Welche Cpu für r9 290x ?
Hallo erstmal,
hoffe ihr hattet schöne Feiertage
.
Doch nun zu meinem Thema ,da ich mit meinem derzeitigen fx 8350 sehr sehr... unzufrieden bin, da er einfach nicht mehr die Leistung in Bf4 bringt meine r9 290x richtig auszulasten und sie nicht zu bremsen wollte ich mich nach einer neuen Cpu umsehen diesmal aber auf jeden fall Intel. Hatte zuerst an ein Intel xeon e3 1231v3 gedacht der mir sehr gut im Preis/Leistung erscheint ,doch bin mir da noch nicht ganz sicher. Deshalb Frage ich welche Cpu mit welchem Mainboard würdet ihr für die Grafikkarte nehmen ?
Schon einmal ein Dankeschön für die Antworten.
Hallo erstmal,
hoffe ihr hattet schöne Feiertage
.Doch nun zu meinem Thema ,da ich mit meinem derzeitigen fx 8350 sehr sehr... unzufrieden bin, da er einfach nicht mehr die Leistung in Bf4 bringt meine r9 290x richtig auszulasten und sie nicht zu bremsen wollte ich mich nach einer neuen Cpu umsehen diesmal aber auf jeden fall Intel. Hatte zuerst an ein Intel xeon e3 1231v3 gedacht der mir sehr gut im Preis/Leistung erscheint ,doch bin mir da noch nicht ganz sicher. Deshalb Frage ich welche Cpu mit welchem Mainboard würdet ihr für die Grafikkarte nehmen ?
Schon einmal ein Dankeschön für die Antworten.