welche chip nummer von intel ist am besten?

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Also da ich auf Intel wechsel will, aber soviele bezeichnung gib von B75 bis Z77 was soll man da nehmen?
Sollte die aktuelen CPU drauf.
 
Wenn du übertakten willst -- also eine K CPU kaufen willst -- solltest du ein Z77 Mainboard nehmen denn alleine da kannst du übertakten.
 
ich übertakten möchte aufjedefall, also das z77 und welches bord ist gut zum OC sollte so um 200€ +- sein. Bitte kein asrock die gefallen mir von ausehen nicht. ich tendiere auf asus evga und msi
 
Wenn du gut übertakten willst ist es egal ob du ein 100€ oder ein 300€ board kaufst.
Kauf das Board das die für dich beste Ausstattung bietet.
 
Also von MSI muss das Z77 MPower super sein.
Ich hab ja das Z77A-GD65, bin soweit zufrieden, aber leider gibt's kein Offset. Ob das beim MPower auch so ist weiß ich aber leider nicht.
 
ich möchte ja gerne eine EATX board rein packen, da manche borads da rein passen. Würde das ASUS Maximus V Formula da rein passen? da es 30,5 cm x 25,7 cm ist.
 
ja das habe ich in auge gefast nur ist die frage ob es bei mir rein passt. habe in luxx gelesen da wollte auch einer eine eatx von asus rein packen das ASUS Rampage IV Extreme und die meinten das es passt und von den angaben sind sie ja fast gleich.
ASUS Rampage IV Extreme 30.5 cm x 27.2 cm
ASUS Maximus V Formula, Z77 30,5 cm x 25,7 cm
 
Zum Übertakten in Bereichen mit WaKü oder LuKü ist das Board praktisch egal Hauptsache z77 und den Offset würde ich als sehr hilfreich empfinden. Ich würde ein Asrock Board empfehlen haben ein gutes P/L was gefällt denn nicht?
 
Zum Übertakten in Bereichen mit WaKü oder LuKü ist das Board praktisch egal Hauptsache z77 und den Offset würde ich als sehr hilfreich empfinden. Ich würde ein Asrock Board empfehlen haben ein gutes P/L was gefällt denn nicht?

Das ausehen^^
Und hatt vorn paar jahre mal eins davon und naja war mehr defekt als heile.

Habe jetzt die 2 in ausicht. Jetzt die frage welche CPU mit K Also ist zum Zocken und OC. Rendern auch wen ich mal Letsplays mache ist aber selten.
 
Muss es so ein überteuertes Proleten/LN2-Bencher Board sein?

Ob du ein 100 oder ein 300 Euro Board hast, merkst du beim OC erst im Grenzbereich.

Ich würde auch das vorher vorgeschlagene Gigabyte nehmen.


Zum Zocken mit OC nimmst du am Besten den i5 3570K.
 
Natürlich reichen die anderen Günstigeren Boads auch aus, aber da ich auch gerne im Pc rein schauen möchte auch eins was mir von Ausehen gefählt und das tun die beiden nicht.

Ps. Rechner steht auf dem schreibtisch.
 
Ich würde das Board nehmen was alle Anschlüße und Extras bietet die man braucht, nicht mehr und auch nicht weniger. Ich würde da am ehesten das Gigabyte Z77X D3H nehmen, Asus hat für meinen Geschmack zuviele Läuse im Pelz bei den Boards
 
Wie lange kann es eigentlich dauern, wen auf der CeBIT ein MB vorgestellt wird das dann in Handel kommt?
Wie ist das normaler weise?
Es geht um das neue MSI gaming mb
 
Zurück