Venom89
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Welche Boxen um die 150€. Nahfelder?
Wenn ich das richtig sehe stehen die Mackies dann komplett an der Wand? Das wäre nicht gut. Und der Sub soll wohin? Rechts in die Ecke? Dann geht das Gedröhne weiter
. Ich habe zB momentan die M-Audio bx5 und bin mit klang und auch Bass sehr zufrieden.
Na wo stellt man dann nen Sub hin wenn nicht unterm Tisch^^?
Das mit dem gleich *mehr* ausgeben geht bei mir z.Z nicht
Und ich brauch ja jetzt was.
Muss das nach und nach kaufen deshalb erstmal nen *grundgerüst* und dann fürn letzten Bums nen Woofer.
Wie gesagt ich hab noch nie solche Monitore gehabt weis auch nicht was klanglich da rüber kommt.
Bin immer mit billig 2.1 Systemen gefahren^^
Werde morge mal in musiklade schauen obwohl das nur nen recht kleiner ist große Hoffnung mach ich mir da nicht das der was da hat zum anhören.
Hab ja nur die wahl die dröhntüten von Edifiere wo gleich alles bei ist aber die mir tierisch auf de Ohren gingen oder beides einzel.
Hier mal nen Bild.
Die Mackie würden rechts und links pefekt hin passen also neben Monitor hab ich schon ausgemessen.
Da aber noch nen 21;9 Minitor kommt muss ich mir was einfallen lassen so richtig weis ich nich wohin damit das Prob besteht dann aber bei relatiev vielen boxen.
Wenn ich das richtig sehe stehen die Mackies dann komplett an der Wand? Das wäre nicht gut. Und der Sub soll wohin? Rechts in die Ecke? Dann geht das Gedröhne weiter
. Ich habe zB momentan die M-Audio bx5 und bin mit klang und auch Bass sehr zufrieden.

.