AW: Welche Boxen um die 150€. Nahfelder?
Das mit dem verzerren hat mein Bro gesagt.
Muss aber auch sagen das bei ihm nix unter 800€ ins Haus kommt was Boxen angeht also er ist da wohl verwöhnter als ich.
Eig. wollte ich keine anderen Boxen mehr testen das mit den T20 hab ich wieder verworfen hab mir die nochmal genauer angehört und die trifften auch mächtig ins blechernde ab wenn man genauer hinhört und wenn man die Mitarbeiter dazu fragt sagen se immer die hören da nix lol.
Aber mir stört ehrlich gesagt das Disign extrem von den Mackie das sieht immer aus wie *Kinderboxen* das Grüne passt garnicht-.-
Da dacht ich mir ich versuche nochmal andere die mir da besser ansprechen und im gleichen Preisrahmen liegen da gibts nur die Presonus Ceres C4.5BT die mir Optisch viel besser gefallen mit Schwarz/Blau statt den ollen Grün.
Nur ist die Frage wirds da nen großen unterschied Tonmäßig geben?
Will mich da ja nicht um 100% *übertreib* verschlechtern zu den Mackie.
Zum Platz ich wär ja gewillt mir nen neuen PC Tisch zu kaufen schön aus Holz und Schwarz nur find ich da garnix die Platten hören alle bei 1.20m in der Länge auf 1,50 wäre da perfekt weil mein PC auf jedenfall aufm Tisch stehen bleiben soll.
Und so ne Ablage für M&T brauch ich da auch nicht zum zocken ist das es schlimmste was gibt..aber anscheinend gibts da nix mehr ohne!?
Selbstbau will ich nicht da bin ich zu doof zu

WENN hier also jemand nen Tipp hatt immer her damit auch wenns jetzt hier nicht in der richtige Abteilung ist -85€ wär ok.
Und nochmal was zu den Mackie mir kommt es so vor als ob sich der Bass mitlerweile *gemausert* hat also der kommt mir auf jedenfall kräftiger vor als am Anfang so flach.
Kann da was drann sein oder isses Einbildung?
Manche meinen ja neue Boxen brauchen erstmal einspielzeit.
Aber ob da was drann ist ka.
Ich nerv bestimmt schon aber wenn einer nochmal auf meine Fragen eingehen könnte wär schön.