Welche besser (blutiger Anfänger)

AW: Welche besser (blutiger Anfänger)

Ich würde dir die MSI ans Herz legen, aber mal was anderes. Wie schaut der Rest vom System aus? Was wird gespielt und in welcher Auflösung?

MSI N670 PE 2GD5/OC Power Edition OC, GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V284-020R) ist ein gesunder Mittelweg

Bei deinen Karten ist das einmal eine 760 und eine 770 ist schon klar oder?

Von der GTX 770 sonst diese hier

http://preisvergleich.pcgameshardwa...5-oc-twin-frozr-gaming-v282-052r-a953297.html

mfg

Die Asus Karte ist leistungsmäßig besser, aber wenn du eine vernünftige Beratung haben möchtest schreib uns bitte ob du Aufrüsten möchtest oder einen komplett neuen PC mitsamt der restlichen Hardware :daumen:

Das Netzteil evtl noch. Sind die Sachen schon gekauft oder gesetzt oder kann man daran noch was verändern. Was hast du denn mit dem Rechner vor ?

Okay, dann ist der Xeon schon angebracht.Ich würde evtl noch über ein SSD nachdenken.
Also für mich hast du jetzt zwei Optionen. Entweder du nimmst eine 770, oder eine 670. Die 670er sind im Moment P/L mäßig sehr günstig zu haben, musst allerdings ein paar Abstriche ind sachen Leistung im vergleich zu den 770ern machen. Musst du wissen, wie hoch du die Grafik drehen möchtest und wie viel Geld du ausgeben willst. Die 760er lohnen sich im Moment halt nicht, weil die 670 genauso teuern sind und dabei noch schneller.

die GTX 760 ist bischen langsamer als die gtx 670, aber verbraucht auch weniger. kannst bei beiden nichts falsch machen.
MSI GTX 760 Gaming oder die ASUS GTX 670 DCU2.

Jap, meine ist dank MSI Afterburner und wenigen Klicks mind. so schnell wie eine GTX680@stock. Oder ein garantierter hoher Boost ab Werk:

Gruß

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass wenn man die 760 nimmt, was ich dir rate, eine Gigabyte mit 3 Kühlern + OCed zu kaufen. Die 770 ist zu überteuert. Dann kannst du dir direkt eine 680 holen. Die reicht locker aus fürs zocken, es sei denn, du willst GTA V in Full HD und alles auf Anschlag hochgeschraubt spielen. :-D So viel kann man schon sagen.

edit: Nimm lieber doe 670 für den gleichen Preis.

Ach Face, die Asus 670 DC2 ist momentan einfach Top im P/L.
Sehr leise, und gutes Oc potenzial, für diese Anforderungen.
Aber das brauche ich dir logischerweise nicht erzählen. ;) :daumen:

Was soll das denn?

Ich kann aus Erfahrung sagen, dass wenn man die 760 nimmt, was ich dir rate, eine Gigabyte mit 3 Kühlern + OCed zu kaufen. Die 770 ist zu überteuert. Dann kannst du dir direkt eine 680 holen. Die reicht locker aus fürs zocken, es sei denn, du willst GTA V in Full HD und alles auf Anschlag hochgeschraubt spielen. :-D So viel kann man schon sagen.

edit: Nimm lieber doe 670 für den gleichen Preis.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Habs editiert ;) Sry, hab schnell auf die Frage geantwortet, aber erst danach den Thread gelesen.

Zurück