Welche Beats (Beschreibung lesen!)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ris3ri

Schraubenverwechsler(in)
Joa Gudn Abend erstmal da ich ein Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel brauche und ich mit ein paar Freunden was gemeinsam kaufen werde hier die Frage . Und da er sich wirklich sehr die Beats wünscht kommt bitte nicht mit : Die sind schlecht für den Preis , denn das ist mir klar ;) .
Und es werden auch die Beats nur welches Modell ( mit ausnahme der Solo) und Farbe ist die Frage . Ich hoffe das ihr wirklich nur auf diese Frage antworten werdet . Achja kommt auch bitte nicht mit wir wissen nicht was dein Kollege mag sagt einfach das modell und die Farbe die ihr nehmen würdet.

Was bringt deinem Kumpel eine Farbe, die evtl uns gefällt, aber ihm nicht...

Das mit dem schlecht für den Preis blende ich mal aus und frage erstmal, was denn das Limit ist.

Ich hab Fake-Beats Studio während meiner China-Rundreise für 20€ gekauft. Die werden bald aufgeschraubt und richtige
Teile verbaut und schon habe ich Kopfhörer, die aussehen wie Beats und deutlich besser klingen und das für gerade mal 30€ :D

Echte Beats Kopfhörer sollte man nie kaufen :D
Hier mal gute "Bling-Bling" Kopfhörer welche ein ähnliches, aber deutlich besseres Sounding haben:
V-Moda Crossfade LP2
und hier für das "Bling-Bling" :D

Wenn es gar nicht anders geht und unbedingt Beats draufstehen muss, würde ich die Studio nehmen.
Warum? Klingen tun se alle *******, aber die sehen wenigstens noch halbwegs ordentlich aus.

Zuletzt bearbeitet:
Freunde sollten Freunden eigentlich auch ab und zu mal den Kopf zurechtwaschen. Will der Freund von der Klippe springen, dann hält man ihn im Normalfall davon ab und will der Freund Beats, hält man ihn genauso ab. Also wenn ihr ihm wirklich eine Freude machen wollt und ihm "stylische" Kopfhörer schenken wollt, von denen er auch klanglich was hat, dann sind die V-Moda Lp2 so ziemlich das richtige.

Ansonsten ist die Idee mit dem Geld anzünden auch nicht schlecht. Und möchte der Freund unbedingt ein Statussymbol, ist eine teure Uhr wesentlich schicker, gesellschafltich anerkannter, hält länger, ist nützlicher und stempelt den Träger nicht als Lemming ab.

Stimm dir zu, außer bei der Kopfhörer wahl, da würde ich zu den Audio Technica ATH-M50 raten. More bang for the buck. ;)

Wären die Kopfhörer eine Frau, die mit ihm verkuppelt werden soll, würde euch allen die Aberkennung des Bro-Status drohen ^^.

Woher kommst du zu dieser Annahme? Falls du richtig liegst, wird es Zeit für neue Kopfhörer für mich. :ugly:

Weil ich beide bereits gehört habe. Den ATH-M50 habe ich ~3 Wochen besessen und den V-Moda Lp2 habe ich mir angehört und verglichen, als ich auf der Suche nach einem Ablöser für den M50 war - da der eben, auch wenn er mich nur 109€ gekostet hat, nicht das war, was ich suchte. Aber der Lp2 hat auch nicht gereicht, weswegen ich dann zum M-100 gegriffen habe.
Generell ist der Lp2 wesentlich kräftiger im Bassbereich und hat keine so starke Badewannenabstimmung wie der M50. Der Bass blutet allerdings häufig in die Midrange, was vor allem bei Rock/Metal stören kann, aber da kommt es dann speziell auf das Lied an. Für alles elektronische ist der LP2 mmn etwas spaßiger. Die Bühne ist auch nicht so beschränkt wie beim ATH-M50 und der LP2 spielt ne Ecke mehr Details hinein.
"Den Boden wischen" ist vielleicht übertrieben, je nach dem, wo man den Putzlappen ansetzt, aber wenn ich die Wahl hätte 109 für den ATH-m50 und 170 für den Lp2 auszugeben, würde ich mit Freuden die 170 für den Lp2 ausgeben - vorausgesetzt natürlich, es soll ein geschlossener Bassprügel sein. Wenn es nicht geschlossen sein soll, oder kein Bassprügel sein soll, dann würde ich mich anderswo umsehen :D

Danke für gar nichts

Naja, du musstest damit rechnen. Wenn du nicht auf unsere Argumentationen eingehen willst und ihr eurem Freund diesen Müll schenken wollt, bitte.
Wenn du jetzt noch Beratung willst: Die Beats welche nicht ultramies klingen sind die Pro und die Studio - die unterliegen allerdings trotzdem klanglich einem ATh-M50 für 109€. Kein normaler Mensch der bei Sinnen ist würde Beats empfehlen ohne dagegenzuwettern. Das Zeug empfiehlt man einfach nicht. Es ist Müll. Müll. Müll und Müll. Plastikschrott. Dreck. Crap. Mist.
Die einzig brauchbaren Beats sind die urBeats IEMs und auch die sind mit 50€ noch immer etwas zu überteuert. Für 35 wären sie eine Empfehlung wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich mit Kopfhörern nicht so aus, aber vielleicht sollte mal wieder auf die Frage vom TE eingegangen werden, der hat den Thread ja aus einem bestimmten Grund eröffnet :nene:

mfg

Ich geb dir einen kleinen Heads Up: Beats sind scheiss und total überteuer. Ergo: Nicht kaufen. Wir haben ihm was vorgeschlagen, aber er hat es ignoriert. Seine Schuld. Nicht unsere.

Ich kenne mich mit Kopfhörern nicht so aus, aber vielleicht sollte mal wieder auf die Frage vom TE eingegangen werden, der hat den Thread ja aus einem bestimmten Grund eröffnet :nene:

mfg

Es wurden ja auch Beats empfohlen. Nicht gelesen? Man kann einfach keine Beats empfehlen, ohne auf deren indiskutabel schlechte Qualität hinzuweisen. Wäre er mein Kumpel und Ich hätte keine Ahnung von Kopfhörern, wäre Ich froh wenn er mir von Beats abraten würde.

Ok, mal eine sinnvolle Empfehlung von mir: Nimm die billigsten Beats die du finden kannst. Dann kann dein Freund überall seine Beats rumzeigen, und ihr könnt für den Rest des Geldes noch was vernünftiges dazukaufen.

Und ich bin mir ganz sicher dass dein Freund auf Pink voll abfahren wird. Falls es keine Pinken Beats gibt würde ich zu Lila greifen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück