sethdiabolos
Lötkolbengott/-göttin
Hab den ?4? Teilen angespielt Andromeda. Bin bis zur Sequenz mit dem Kryoschlafkapselding gekommen, danach hab ich abgeschaltet weil ich die Mimik der Charaktere so grausam fand. Müsste mal Origin installieren und meine Playtime gucken .... so 10minuten vielleicht.
Anfangs war die schlecht weil auch die Beleuchtung nicht gepasst hat. Inzwischen ist die Mimik OK, wenn auch nicht weltbewegend. In der Original-Trilogie war sie auch nicht besser. Ansonsten kann ich zu Andromeda sagen, dass das Spiel recht gut ist, bis auf dass EA versucht hat mit der Ubisoft-Formel das Spiel zu strecken. Die Geschichte kommt nur schwer in Fahrt, da es sich um den ersten Teil einer neuen Trilogie handeln sollte. Sie ist auf jeden Fall recht eng mit der Original-Trilogie verknüpft und hätte EA das volle Potential ausgekostet wäre das Spiel der Knaller geworden. So hat man ein technisch sehr schönes Spiel mit leichtem Anthem-Gameplay-Elementen, brauchbarer Geschichte, wirklich tollen Kulissen, dem ein oder anderem AH-Moment, wenn man sich die Audiologs anhört und wie ich finde coolen Chars (ist natürlich Geschmackssache).
Zuletzt bearbeitet:
