• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welche Artikel der PC Games Hardware 12/2011 haben euch gefallen?

Welche Artikel der PC Games Hardware 12/2011 haben euch gefallen?

• Special: Battlefield 3

Stimmen: 198 42,9%
  • Special: Spar-Hardware geprüft

Stimmen: 141 30,5%
  • Special: Garantiebedingungen im Vergleich

Stimmen: 99 21,4%
  • Praxis: Kernskalierung

Stimmen: 175 37,9%
  • Test: Passive Grafikkarten

Stimmen: 77 16,7%
  • Test: AMD FX im Test

Stimmen: 206 44,6%
  • Test: Zehn CPU-Kühler im Test

Stimmen: 150 32,5%
  • Test: OCZ Hybrid-Drive

Stimmen: 84 18,2%
  • Test: Boards für Bulldozer

Stimmen: 109 23,6%
  • Test: Neue Netzteile

Stimmen: 122 26,4%
  • Praxis: Viel RAM optimal nutzen

Stimmen: 195 42,2%
  • Praxis: Back-ups im Griff

Stimmen: 78 16,9%
  • Test: Mauspads

Stimmen: 110 23,8%
  • Info: Legendäre Soundkarten

Stimmen: 103 22,3%
  • Info: Torchlight 2

Stimmen: 32 6,9%
  • Praxis: Sicherer Spielen

Stimmen: 91 19,7%
  • Kein Artikel, bin Online-Leser

Stimmen: 78 16,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    462
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Marco

Ex-Redakteur
Welche Artikel der PC Games Hardware 12/2011 haben euch besonders gefallen (Mehrfachauswahl)?

In den Kommentaren könnt ihr natürlich auch gerne erklären, warum euch die jeweiligen Artikel gefallen.

Marco

Schaut ja interessant aus.
Ich freue mich schon, wenn ich das Heft am nächsten Mittwoch beim Kiosk meiner Wahl kaufen werde. :D

Praxis: Kernskalierung
Praxis: Viel RAM optimal nutzen
Praxis: Sicherer Spielen
:daumen:
Das sind die Themen die mich interessieren.

Den Vergleich von pc und ps3 in bf3 finde ich (als leidenschaftlicher pc spieler und konsolen verachter )superklasse. :-))

• Praxis: Viel RAM optimal nutzen
  • Info: Legendäre Soundkarten

• Special: Battlefield 3
  • Special: Spar-Hardware geprüft
aufs neue gelungen :daumen:
muss aber noch viel lesen - ist das diesmal besonders viel stoff? (also wegen premium ja sowieso immer was drauf, aber davon abgesehen?)

LG

[x] Bulldozer
[x] Boards für Bulldozer

Auch wenn ich mich jetzt ziemlich unbeliebt mache, aber gehört das BF3-Ding nicht in die PC-Games? Noch erschreckender ist, daß sooo viele das hier sooo toll finden!

Auch wenn man es als Technik-Tip-Einstellungs-Vergleich-Dingens tarnt, so bleibt es dennoch seitenweise Verschwendung von Platz (für Hardware und deren Tests). Grundsätzlich erwarte ich von der PCGH nicht, daß es eine neue CT wird. (Die würden nie Hardware außerhalb der Spezifikationen laufen lassen)

Ich bin PCG und PCGH Abonnent. Ich bezahle für sehr viele Artikel auf hard- sowie auf softwareseite 2fach. Die Eierlegende Wollmilchsau muß die PCGH ja nicht werden. Sprich Spiele und Hardware vereinen; Ist damals die PCGH nicht genau aus diesem Grund von der PCG abgekoppelt worden? Steht das nicht

sogar genau so im Vorwort des allerersten Heftes? Ja, das tut es!

Zumals immer mehr die exklusiveren Dinge, wie Extendet Edition und jetzt auch noch Premium wegfallen. Könnte ich verschmerzen, wenn es die PCGH-X noch gäbe. Aber auch die ist dem Profitdenken zum Opfer gefallen.

Das bedeutet immer mehr Kommerz, immer weniger takten, benchen, zusammenstellen, basteln und ähnliches. Leider. Da ich alle Ausgaben (außer der Nullnummer) besitze, verfolge ich diesen Trend schon recht lange.

Mag sein, daß ich mich etwas komisch ausdrücke und daß der Eine oder Andere kein Wort von dem versteht, was ich hier vermitteln möchte...

Nur dagegen ist auch mistig, also konstruktive Kritik: Mehr Vergleiche, Tests (auch mit älterer Hardware) - Kunden (Leser) lieben es ihre eigene Hardware in Tests wiederzufinden. Mehr Kombinationen von Hardware, ruhig auch verrückte Sachen!

Auch toll ist was für den schmaleren Geldbeutel: angelehnt an das Forum und an online-Auktionshäuser:

- Was darf bestimmte (heute noch gamingtaugliche) Hardware gebraucht noch kosten und worauf muß ich achten?

Nachdenklich - kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id132279
http://www.sysprofile.de/id104878
http://www.sysprofile.de/id79726

Special: Battlefield 3
Special: Spar-Hardware geprüft
Special: Garantiebedingungen im Vergleich
Praxis: Kernskalierung
Test: AMD FX im Test
Test: Boards für Bulldozer
Praxis: Viel RAM optimal nutzen
Praxis: Back-ups im Griff