Welche Anschlüsse ?

Galaxy345

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Welche Anschlüsse ?

Hi
Welche Anschlüsse würdet ihr empfehlen von AC oder Aquatuning

Tüllen sind OK aber ich brauche auch ein paar 90Grad Winkel
Am liebsten gar keine Tüllen da ich die Optik nicht so toll finde.

Ich habe nicht viel gutes über die Drehbaren Anschlüsse bei Aquatuning gehört. die sollen teilweise lecken (xD)

Gibt es gute Alternativen ?

mfG Galaxy
 
AW: Welche Anschlüsse ?

Dies geht aber auch in Richtung Kaufberatung. Ab ins richtige Unterforum.

Wir sollten halt wissen für welche Schlauch & Gewindegröße die Anschlüsse sein sollen.
 
AW: Welche Anschlüsse ?

prinzipiell gefallen mir die "kompakten" schraubanschlüsse von at sehr sehr gut! aber ob die bei dir passen kann mir so nur meine glaskugel verraten ...
 
AW: Welche Anschlüsse ?

Ja und das sindnAnschlüsse mit 1/8" und für 13/10mm Schlauch. *ROFL* Meine Anschlüsse für 11/8mm sind alle dicht. Das kann hin und wieder bei jeder Anschlusssorte passieren. :schief:

EDIT: Meine Empfehlung sind 10mm Perfect Seal Tüllen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welche Anschlüsse ?

@Galaxy345

Habe selbst drehbare Schraubanschlüsse drin .

Erstens hast du bestimmt schonmal gehört , das man einen Testlauf machen soll ob alles dicht ist.

Entweder sind die Anschlüsse dicht oder defekt . Kann grad ° ^^ bei drehbaren passieren . Spass beseite .
Ich hab auch einen Testlauf gemacht , und da war auch ein Winkel undicht , hab den gleich in die Tonne gekloppt. Hatte ja 4 Stück , das hatte ich mit einkalkuliert . Wenn du einen hast der dicht ist ist er dicht. mfg hol dir einfach einen mehr wie du brauchst.:daumen:
 
AW: Welche Anschlüsse ?

kk danke dann ist das Problem ja gelöst :)
Da brauch ich nix anderes dabei oder ?
Also Adapter oder so
 
Zurück