Welche andere GTX 970 für SLI?

AW: Welche andere GTX 970 für SLI?

Dann verkauf den Mist.
Viele Händler nehmen die vermutlich noch zurück.

Also jetzt mal wirklich!
Bevor das alles mit dem sogenannten ´´Speicherfeature´´ raus kam
war die Karte überall in Empfehlung und jeder der sie hatte sagte:
´´Super Karte´´ ´´Alles Top´´ nun nachdem das alles raus kamm hassen alle
diese Karte! Es ist doch immernoch eine Super Karte oder nicht?

Also jetzt mal wirklich!
Bevor das alles mit dem sogenannten ´´Speicherfeature´´ raus kam
war die Karte überall in Empfehlung und jeder der sie hatte sagte:
´´Super Karte´´ ´´Alles Top´´ nun nachdem das alles raus kamm hassen alle
diese Karte! Es ist doch immernoch eine Super Karte oder nicht?

Aber nicht im Vergleich zu Fiji und für SLI sind diedie auch relativ ungeeignet.

Es ist doch immernoch eine Super Karte oder nicht?

Ja das ist sie, aber für SLI absolut ungeeignet aufgrund eben dieses "Speicherfeatures", da 3.5 GB für ein SLI mit dieser Leistung einfach zu wenig sind ;)
Für mich stellen sich vor allem einige Fragen zu dieser Karte:
Bisher hat NV über den Treiber geregelt, dass die Spiele nur die schnellen 3.5 GB der Karte belegen und der langsame Rest leer bleibt. Was passiert wenn die neuen Karten von NV rauskommen und man die Treiberanpassung für die "Anomalie" einstellt und dann der langsame Teil wieder genutzt wird? Ich denke, dass dann die in Zukunft aktuellen Spiele auf der GTX 970 unter starken Mikrorucklern und Lags leiden werden, wie es bei Dying Light zu Release war, als der Treiber noch nicht für die GTX 970 angepasst war.
Desweiteren wird das nochmal verzwickter, da unter DX12 und Vulkan die API die Speicherverwaltung vornimmt und nicht mehr der Treiber, weshalb NV dem noch weniger entgegenwirken kann.
Sind zwar alles nur Vermutungen aber ich befürchte, dass es mit dem erscheinen der neuen APIs und der Pascal-Serie von NV dann so aussehen wird :-(

O.k verstehe das nun....
Gut das ich die Karte bald gegen ne 980TI tausche
dann bin das "Problem" los :D

O.k verstehe das nun....
Gut das ich die Karte bald gegen ne 980TI tausche
dann bin das "Problem" los :D

Das z.B. versteh ich nicht :ugly:
Firma baut wissentlich Mist und ist noch so arrogant zu versuchen es als Feature zu deklarieren und trotzdem wird wieder von der Firma gekauft (Sogar das wesentlich teurere Produkt) ohne Abzuwarten was die Konkurrenz bringen wird. Mir erschließt sich diese Logik überhaupt nicht, aber vielleicht bin ich auch nicht so Anfällig für Marketing (Ist nicht auf dich bezogen :)).

Das z.B. versteh ich nicht :ugly:
Firma baut wissentlich Mist und ist noch so arrogant zu versuchen es als Feature zu deklarieren und trotzdem wird wieder von der Firma gekauft (Sogar das wesentlich teurere Produkt) ohne Abzuwarten was die Konkurrenz bringen wird. Mir erschließt sich diese Logik überhaupt nicht, aber vielleicht bin ich auch nicht so Anfällig für Marketing (Ist nicht auf dich bezogen :)).

Vor allem da die 390x ja wie bereits bestätigt wurde im Juni erscheint und damit vermutlich am 1-2 Juni auf des Computex

Zurück