Preisi
PCGH-Community-Veteran(in)
Welche 970GTX mit Radiallüfter (DHE)
Hey Leute,
für mein neues Case bin ich grade auf der Suche nach einer 970GTX mit Radiallüfterkühlung (Direct Heat Exhaust), welche die Luft nach hinten aus dem Gehäuse herauspustet.
Daher wollte ich mal fragen, welche Karten ihr da so empfehlen könnt.
Nach einer kurzen Suche auf Geizhals ist mir folgende Version von Caseking ins Auge gefallen (Link), welche allerdings um einiges teuerer ist als die 970er von anderen Herstellern?!
Da die Lautstärke der Grafikkarte mehr oder weniger meine wichtigste Priorität (neben der Temperatur natürlich
) ist, wollte ich mal fragen, ob diese wirklich so viel leiser ist, wie beworben?
Oder ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt? In der PCGH steht leider nicht viel dazu :/
Wenn es eine andere 970 gibt, die empfehlenswerter ist, wäre das auch interessant zu wissen
.
Würde gerne so schnell wie möglich bestellen, um noch die Nvidia Aktion mitzunehmen ^^
MfG preisi
Hey Leute,
für mein neues Case bin ich grade auf der Suche nach einer 970GTX mit Radiallüfterkühlung (Direct Heat Exhaust), welche die Luft nach hinten aus dem Gehäuse herauspustet.
Daher wollte ich mal fragen, welche Karten ihr da so empfehlen könnt.
Nach einer kurzen Suche auf Geizhals ist mir folgende Version von Caseking ins Auge gefallen (Link), welche allerdings um einiges teuerer ist als die 970er von anderen Herstellern?!
Da die Lautstärke der Grafikkarte mehr oder weniger meine wichtigste Priorität (neben der Temperatur natürlich
) ist, wollte ich mal fragen, ob diese wirklich so viel leiser ist, wie beworben?Oder ist der Aufpreis nicht gerechtfertigt? In der PCGH steht leider nicht viel dazu :/
Wenn es eine andere 970 gibt, die empfehlenswerter ist, wäre das auch interessant zu wissen
.Würde gerne so schnell wie möglich bestellen, um noch die Nvidia Aktion mitzunehmen ^^
MfG preisi