• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Welche 8800gt?

sprayacti

Schraubenverwechsler(in)
Ich bin die ganze Zeit am überlegen,welche 8800 gi ich mir holen soll...
Ich benötige die Karte nächste Woche und da sehe ich im moment nur die
MSI 8800GT und die EVGA 8800GT welche von den beiden würdet ihr empfehlen?
 

McZonk

Moderator
Teammitglied
Habe den Thread ins Hardware - Grafikkarten Forum verschoben, da es sich hier ja um eine allgemeinere Frage handelt.

Da die Karten imo noch fast alle auf das Referenzdesign setzen, ist es prinzipiell egal welche Karte du nimmst. Schau am besten die Bundles drumherum an und wähle die, die dir beim Zubehör mehr zusagt
 

Stefan Payne

Kokü-Junkie (m/w)
Ist völlig ralle, in jedem Karton ist die gleiche Hardware mit dem gleichen Kühler, einzig der Aufkleber des Kühlers, der Karton und ggf. die belgelegte Software differieren.
 

M4jestix

Freizeitschrauber(in)
Ich hab heute meine 8800GT SC von EVGA bekommen und werd sie übers WE mal ausgiebig testen. Falls irgendwelche Fragen dazu sind kann mich der- oder diejenige *gg* auch gern per PN anschreiben...
 

SoniX

Kabelverknoter(in)
Ich würde auch sagen das es ziemlich egal ist.Im Prinzip sind die Karten vom Aufbau der Hardware indentisch.Würde einfach nach Preis und den Bundle selektieren.
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
-MSI 8800GT oder die EVGA 8800GT?
-Zotac!!!!!!!!!!!

:ugly:

@ topic: wie schon viele andere gesagt haben, nur Zubehör is unterschiedlich.

lol? der Takt von der GPU is doch nich gleich?!

die BFG und die EVGA kosten gleich viel aber die von BFG hat 625Mhz und die von EVGA 600Mhz GPU Takt

soviel dazu

für 10 Aufpreis bekommt man dann die von Leadtek mit 680Mhz Takt und wer 300 investieren will bekommt die Super Super Clocked von EVGA mit 700Mhz Takt

wobei ich preislich auch zu der von Zotac für ca 270 greifen würde mit 700Mhz Takt
 
Oben Unten