Hallo liebes Community,
Ich würde gerne von meiner aktuellen "Sapphire 6870", auf eine "7970 ghz edition" umsteigen.
Habe die verschiedenen Versionen 'durchgeschaut' und war von folgenden Karten am '''begeistertsten'''.
His HD 7970 GHZ Edition
HIS Radeon HD 7970 GHz Edition IceQ X², 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H797QMC3G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Club 3D HD 7970 RoyalAce
Club 3D Radeon HD 7970 GHz Edition royalAce, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (CGAX-7977SO) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Powercolor HD 7970 PCS+
PowerColor Radeon HD 7970 PCS+, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7970 3GBD5-2DHPPV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Leider wird in Foren,Tests und in YouTube wenig darüber Berichtet und gezeigt.
Von den Daten fand ich die 3 am besten.
Die Sapphire Vapor-x 7970 hab ich bereits gehört und fande sie sehr laut + Spullen-fiepen.
Die Hisdigital ist mein Favorit, wegen der Farbe und die Kühlung soll ziemlich gut sein. (von Arctic Cooling soviel ich weiß)
Eine XFX würde ich wegen den Niedrigeren Werten nicht wollen.
Mein Gehäuse: Coolermaster storm Stryker (33.7 cm Graka platz)
Vieln dank schon mal im Voraus!!
Ich würde gerne von meiner aktuellen "Sapphire 6870", auf eine "7970 ghz edition" umsteigen.
Habe die verschiedenen Versionen 'durchgeschaut' und war von folgenden Karten am '''begeistertsten'''.
His HD 7970 GHZ Edition
HIS Radeon HD 7970 GHz Edition IceQ X², 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (H797QMC3G2M) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Club 3D HD 7970 RoyalAce
Club 3D Radeon HD 7970 GHz Edition royalAce, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (CGAX-7977SO) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Powercolor HD 7970 PCS+
PowerColor Radeon HD 7970 PCS+, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (AX7970 3GBD5-2DHPPV) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Leider wird in Foren,Tests und in YouTube wenig darüber Berichtet und gezeigt.
Von den Daten fand ich die 3 am besten.
Die Sapphire Vapor-x 7970 hab ich bereits gehört und fande sie sehr laut + Spullen-fiepen.
Die Hisdigital ist mein Favorit, wegen der Farbe und die Kühlung soll ziemlich gut sein. (von Arctic Cooling soviel ich weiß)
Eine XFX würde ich wegen den Niedrigeren Werten nicht wollen.
Mein Gehäuse: Coolermaster storm Stryker (33.7 cm Graka platz)
Vieln dank schon mal im Voraus!!

Klar soweit....gif)