Labiso
PC-Selbstbauer(in)
Plane mir in naher zukunft eine Graka zu kaufen und habe immer wieder gelesen das man die 7950 leicht auf 7970 oder sogar GTX 670 niveau Übertakten kan da ich bis jetzt aber keine erfahrung damit habe eine GPU zu übertakten wollte ich erst mal nachhören:
Welche 7950 sich überhaupt anbietet (die besten grund Vorraussetzungen hat) um so gut wie möglich zu Übertakten Kühlung etc. (später vllt. einen neuen Kühler montieren aber erst so in einem bis zwei Jahren. Wasserkühlung)
Mit welchen programmen geht sowas überhaupt kenne bis jetzt nur MSI Afterburner und damit komme ich Überhaupt net zu recht (habe es mal an meine Lappi angeworfen)
Mein Budget liegt so ca. bei 350€ (gerne aber billiger)
Danke euch jetzt schonmal für eure hilfe
MfG Labiso aka Leon
Welche 7950 sich überhaupt anbietet (die besten grund Vorraussetzungen hat) um so gut wie möglich zu Übertakten Kühlung etc. (später vllt. einen neuen Kühler montieren aber erst so in einem bis zwei Jahren. Wasserkühlung)
Mit welchen programmen geht sowas überhaupt kenne bis jetzt nur MSI Afterburner und damit komme ich Überhaupt net zu recht (habe es mal an meine Lappi angeworfen)
Mein Budget liegt so ca. bei 350€ (gerne aber billiger)
Danke euch jetzt schonmal für eure hilfe
MfG Labiso aka Leon

.gif)

