welche 780 ? Später WaKü fahige ?

acidburn1811

Freizeitschrauber(in)
welche 780 ? Später WaKü fahige ?

Welcher der beiden ist besser und kann später Wassergekühlt werden ?

Oder habt ihr vllt ein Tip welche GaKa für 460 € besser ist und das Game Bundle dazu gibt ?

Achso bitte nicht mit AMD komme,kann ich nicht verwenden wegen mein 3d Set

3072MB Inno3D GeForce GTX 780 HerculeZ 2000

3072MB Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC R

Gruß,Acidburn

Zuletzt bearbeitet:
AW: welche 780 ? Später WaKü fahige ?

also ich hab mir die die EVGA in referenzdesign geholt. Nun nen Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia GTX780/Titan drauf und nach zwei stunden AC 4 in nur 32 grad bei 1123Mhz GPU und 3121 Mhz Ram. gibt bestimmt noch nen bischen spiel nach oben.
einfach nur geil

Mix versand liefert sehr schnell, bei einem defekt haben die allerdings einen langsam support.

Wenn schon evga dann nimm die classified. Kannste auch h2o kühlen und die hat, wenn du vorm übertakten nich zurückschreckst mehr power als alle hier vorher genannten

Lohnt sich nicht eine mit einem so fetten Kühler zu kaufen und ihn dann abzuschrauben...

EVGA bietet auch den support für endkunden an. man kann es also direkt mit EVGA klären.

@ xpSyk Evga lohnt sich eigendlich immer,hatte bis dato nie probleme mit den und musste auch zum Glück nie ein Garantiefall abschliessen

Bei Reg.hat man wenn es sich mittlerweile nicht geändert hat 10 Jahre Garantie,der Support ist Top egal ob Probleme oder Fragen !

wenn ich für den Preis die Evga bekomm ist logisch das ich da zugreif !

@ Westcoast,wie grad geschrieben hatte ich selbst nie probleme,fragen werden dort auch schnell beantwortet! also Top,
Mit Evga Produkte und deswegen würde ich auf jeden fall zu der greifen !

Vielen Danke!

Kann geschlossen werden

Bestellt.: EVGA GeForce GTX 780 Superclocked, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort

Zuletzt bearbeitet:

Einmal Evga immer Evga ;-)

Mein Evga Lebebslauf und der Marke würd ich ungern untreu werden

1x GTX 280 ( Die lebt noch ) WaKü

1x GTX 285 SC WaKü

2x GTX 560 TI FTW ( 1x Abgefackelt ) WaKü

1x GTX 570 HD WaKü bis zur 780Sc

Gruß,Acidburn

Zurück