Wenn es das Board zu lässt, kannst du getrost zum q9550 o.Ä. greifen. Der sollte gegenüber dem e5200 schon einen ordentlichen Schub an Leistung bringen. Ansonsten kannst ihn sicherlich noch etwas übertakten. Mit den Meisten sind 3.2 oder mehr Ghz kein Problem. Wenn du Glück hast, kannst du ihn dazu noch etwas undervolten womit er kühler bleibt.