Welche 680/7970?

die klebebausteine sind ausreichend für die spawas und Vram, man muss diese nur lange trocknen lassen bei der montage.
dann gibt es auch meist keine probleme. gputakt zu erhöhen bringt sowieso mehr, als den speichertakt zu erhöhen.

von der reinen kühlleistung ist Arctic Cooling Accelero Xtreme schon sehr gut.
 
Stand genau vor der gleichen schwierigen Entscheidung. Entweder die Nvidias 600serie die mit ihrer boost alles raus klopfen oder den brachialen Radeons 7000serie. UNd hab mich dan erst nach einen Tag doch zu den Roten hingezogen gefühlt. DA passte perfeckt die V2 von powercolor. Sie ist leise und mit einem ref pcb ausgestatten. Somit steht einen umbau auf wasser nichts im wege. Wenns mal nötig wird. :schief:

Ps. hab zum Glück eins erwischt ohne fiepen
 
Stand genau vor der gleichen schwierigen Entscheidung. Entweder die Nvidias 600serie die mit ihrer boost alles raus klopfen oder den brachialen Radeons 7000serie. UNd hab mich dan erst nach einen Tag doch zu den Roten hingezogen gefühlt. DA passte perfeckt die V2 von powercolor. Sie ist leise und mit einem ref pcb ausgestatten. Somit steht einen umbau auf wasser nichts im wege. Wenns mal nötig wird. :schief:

Ps. hab zum Glück eins erwischt ohne fiepen

Das ist wohl das bemerkenserteste, Glückwunsch ;)
 
Hab selbst seit einer Woche die HD 7970 Windforce 3X verbaut und kann weder über Lautheit, Zirpen, noch Performanceprobleme (WQHD) klagen!
Mit dem neuen Bios (bei mir schon von Werk aus aufgespielt) und manueller Regelung der Lüfter auf 30% sind bei 75° laut PCGH 0,6 Sone drin - ein kleines Silentwunder :daumen:
 
Zurück