Westcoast
Kokü-Junkie (m/w)
die klebebausteine sind ausreichend für die spawas und Vram, man muss diese nur lange trocknen lassen bei der montage.
dann gibt es auch meist keine probleme. gputakt zu erhöhen bringt sowieso mehr, als den speichertakt zu erhöhen.
von der reinen kühlleistung ist Arctic Cooling Accelero Xtreme schon sehr gut.
dann gibt es auch meist keine probleme. gputakt zu erhöhen bringt sowieso mehr, als den speichertakt zu erhöhen.
von der reinen kühlleistung ist Arctic Cooling Accelero Xtreme schon sehr gut.



