welche 5770???

wolfo36

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Pcgh Comunity,

da ich mich nun entschieden habe eine neue Grafikkarte zu kaufne udn auch weiss das es eien 5770 werden soll, stellt sich nur noch die frage welche ich nehme . Die auswahl der Grakas ist größer als ich dachte xD
nun meien frage welche ist die beste 5770 von der kühleistugn wie stromverbrauch und der leistugn der karte selbst??

steht glaube in meinem sysprofil ne 9600gs und da glaube ich ist ein wechsel notwendig :)
naja ich brauch kein highewnd produkt da das geld als azubi nicht grad sehr viel ist. ausserdem kommt noch eine neue festplatte plus nt und gehäuse dazu ^^

Schau dir mal die MSI 5770 Hawk an. ;)

Warum wird die eigentlich andauernd empfohlen ?
Das OC der Karte schafft auch jede andere und soviel leiser oder kühler ist sie auch nicht das sich der Aufpreis lohnt .....zumal die anderen ja auch nicht wirklich laut sind.

Der Hintergrundgedanke dabei ist die bald erscheinende 6770, womit der Preis der 5770 fallen könnte. Ich kann dir nur nicht mit Bestimmheit sagen, wann Release ist.

Blöd nur das die 6770 nichts anderes wie eine umgelabelte 5770er sein wird :schief:.....ATI lernt schnell von Nvidia ;)

@ TE

Warte einfach ein wenig bis die 6er Reihe von ATI erscheinen wird dann gibt es massenhaft 5er Karten gebr. zu kaufen.
Ansonsten die 5830er die moment auch gut im Preis fällt...sowas zb. klick (Da ist sogar noch ein Volltera Chip drauf ;))
Und falls es nicht unbedingt eine ATI sein muss wäre die 460er auch eine Option

Zurück