Welche 1TB SSD?

G

Gumboss

Guest
Hi

Welche SSD mit einen TB Speicher wäre empfehlenswert? Meine jetzige ist mir zu klein und ich möchte gerne eine dazu schließen :)

ist es egal welche ich dort nehme? hab gehört das die crucial nen besseren speicher oder controller hat :)

Das Tool ist nicht notwendig bei einer neu erworbenen EVO, einfach auf die aktuelle Firmware aktualisieren und fertig, das Tool ist dafür gedacht den Mangel zu beheben den die alte Firmware verursacht hat.
Die Firmware kann ganz einfach via der mitgelieferten Software aktualisiert werden, ist kinderleicht und in Sekunden erledigt.

Also ist es egal welche ich von denen nehme? Da kann ich sogesehen die günstigste nehmen.

Jein, die Controller von Marvell und Samsung sind die besten, also würde ich ein Modell nehmen wo einer dieser Controller darin enthalten sind, und hierbei ist die bereits von mir in meinem ersten Beitrag verlinkte Samsung 840 EVO am besten.
Es gibt Modelle die günstiger sind, aber mit Controller ausgestattet sind die nicht zu den beiden besten gehören.

Wollte mir eine Samsung oder Crucial zulegen. Und da kann ich doch nichts falsch machen?

Zurück