Weiteres Radialmenü für WoT

country

Freizeitschrauber(in)
Weiteres Radialmenü für WoT

Hallo

Ist es möglich ein zweites Radialmenü zu erstellen mit weiteren Befehlen?
Währe bei einer Kompa sinnvoll. Mit Befehlen wie "IS-3 ist gekettet" (und dabei leuchtet ein Symbol über den feindlichen Panzer) oder "wurde gesichtet" (dabei Leuchtet bei einem selber ein Symbol).
Gibt es soetwas evtl. schon?

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Weiteres Radialmenü

Es wäre schön, wenn die Überschrift eindeutiger wäre. Hab an BF4 gedacht.

Wieso? Weil du das in jedem Thema schreibst? Du bist in der WoT-Abteilung. Ich sehe keine Möglichkeit hier einen Zusammenhang zu ziehen.

@TE ich kennen keinen Mod der ein "Erweitertes"-Radialmenü hinzufügt, nur das bestehende kann angepasst werden. (siehe DarkMo)

AW: Weiteres Radialmenü für WoT

Überschrift hin oder her, ich habs geändert :)

Das Radialmenü von Locastan ersetzt ja das originale. Die Hauptänderungen sind die veränderten Texte. So. Gibt es eine möglichkeit das original Radialmenü zu behalten und das von Locastan zusätzlich über einen anderen Hotkey laufen zu lassen?

Jaein! Du kannst mit Locastan alles über eine Konfigurationsdatei einstellen und dort gibt es die Möglichkeit das originale Menü unbenutzt zu lassen. Allerdings gibt es für "neue" Texte kein Radialmenü sondern diese funktionieren nur über Hotkey's direkt.

Das würde auch gehen. Hotkeys habe ich gesetzt. Aber wie bekommt man es hin das der das originale Menü unbenutzt lässt?

Du musst "sein" spezielles Menü löschen und nur die Hotkeys belegen. Ich habe mich damit vor 2 Patches beschäftigt - daher weis ich es nicht mehr ganz genau, nur das es fast 3 Stunden permanenten testens gebraucht hat bis ich es so hinbekommen habe wie ich es wollte :daumen2:.

Ich habe alles Gelöscht. Es gibt jetzt sogar ein "empty Config" Knopf. Dannach ist alles leer. Ich habe nur die Hotkeys bearbeitet. Im Gefecht funkionierten zwar die Hotkeys aber im menü stand überall nur "Empty - No config"
Gibt es noch andere möglichkeiten Hotkeys zu erstellen?

Zurück