Weitere Benchmarks der HD6870 + neues PCB Bild!

Kann einen Test von der 6870 kaum noch erwarten, hoffentlich wird sie besser als eine GTX 480. Ich brauche mal wieder eine sehr schnelle Single GPU Karte. Kommen alle neuen Karten aus der 6000er Reihe im Oktober?
 
Also ich wuerde auf keinen Fall wegen der Farbe mehr hinlegen. Mehr gehts nur um Gaming Power bei einer angemessenen Lautstaerke.;)

Schon klar, aber wie viele Leute kennst du, die sich RAMs mit schwarzen PCB kaufen, obwohl der grüne/rote nicht langsamer ist, aber günstiger? ;)

Oder guck dir Mainboards an.
Wieso sind die sehr teuren Boards immer in schwarz/rot gehalten, die günstigeren aber nicht? :schief:
 
Wieso sind die sehr teuren Boards immer in schwarz/rot gehalten, die günstigeren aber nicht?

auch die billigen Mobos und Grakas haben mittlerweile ein schwarzes PCB und färbige Slots: ASRock M3A UCC, 480X (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich

also zu behaupten die teuren Platinen sind wegen der Slot und PCB Farbe so teuer ist völliger Humbug - bei Gigabyte haben zB alle Platinen das selbe Farbkonzept - vom ITX Board bis zum UD9

mfg
 
was hat das mit rot im speziellen zu tun? - Rot schwarz sind einfach die Hausfarben von EVGA und ASUS´ Rampage/Maximus Boards - wären die Hausfarben schwarz/grün wären die Boards genauso teuer, siehe GA - die sind blau und kosten genauso viel

mfg

Dass Gigabyte immer gleich aussieht, ist bekannt.
Die Frage muss aber gestellt werden, wieso die teuren Asus Boards schwarz/rot sind und die günstigeren eben nicht, bzw. sogar noch braunes PCB haben.
Es ist einfach eine Frage der Optik. Einige wollen das haben und kaufen die Sachen deswegen, weil sie schwarz/rot sind und nicht weil, sie besser sind.
 
Normaler Weise kommen die High End Modelle doch immer zuerst raus, alles andere ist auch nicht sinnvoll, denn man will ja erst mal fette Kohle machen und mit Mittelklasse macht man keine fette Kohle.
 
Zurück