CS: "Und das ist etwas, dass jedesmal wenn ich es lese - und ja, wir hören diese Beschwerden - weh tut. Unser Ziel war es, dieses Spiel so vielen Menschen wie nur möglich zugänglich zu machen. Ich wünschte, es wäre möglich gewesen. Allerdings, bei der Art von Spieleplattform, die der PC momentan ist, würde nur jemand mit einem 4.000-US-Dollar-High-End-System das Spiel in seiner vollen Pracht und mit allen technischen Features spielen können. Doch jemand mit einem Low-End-PC würde ein sehr verwässertes Spielerlebnis haben. Diese Spieler müssten alle Einstellungen herunterfahren und somit wäre es nicht mehr dasselbe Spiel. Andererseits, wenn wir das Spiel für so viele Menschen wie möglich gemacht hätten, denn wir versuchen Spiele für den Massenmarkt zu entwickeln, (...), dann hätte es keinen Vorteil aus dem ziehen können, was eben diese 4.000-Dollar-Systeme zu leisten imstande sind. Also ist es egal, auf welche Weise man die PC-Umsetzung realisiert, es wird nicht die gleiche Menge an Menschen erreichen.