Weißt ihr ob SW the Force Unleashed für PC irgendwann kommen wird?

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Weißt ihr ob SW the Force Unleashed für PC irgendwann kommen wird?

Sollen wir auf eine PC Umsetzung hoffen? Ich werds so wie so für Wii kaufen aber ich wünsche mir es für PC, da hat man die bessere Grafik :D

Grüße!
 
AW: Weißt ihr ob SW the Force Unleashed für PC irgendwann kommen wird?

Würde ich nicht drauf wetten. LucasArts tritt den PC doch schon seit Jahren mit Füßen, und diverse Konsolentitel aus der SW-Reihe sind nie auf PC erschienen...
 
AW: Weißt ihr ob SW the Force Unleashed für PC irgendwann kommen wird?

Würde ich nicht drauf wetten. LucasArts tritt den PC doch schon seit Jahren mit Füßen, und diverse Konsolentitel aus der SW-Reihe sind nie auf PC erschienen...

Naja, zumindest habe ich gerade diese Adresse in einen anderen Thema gesehen, ob es erfolgreich sein wird, kann ich nicht sagen, aber ein Versuch ist es wert.

PC missing out on Star Wars: Force Unleashed Petition

Grüße!
 
AW: Weißt ihr ob SW the Force Unleashed für PC irgendwann kommen wird?

kommt aber für die WII!

WAS?

und jetzt nochmal lesen:

CS: "Und das ist etwas, dass jedesmal wenn ich es lese - und ja, wir hören diese Beschwerden - weh tut. Unser Ziel war es, dieses Spiel so vielen Menschen wie nur möglich zugänglich zu machen. Ich wünschte, es wäre möglich gewesen. Allerdings, bei der Art von Spieleplattform, die der PC momentan ist, würde nur jemand mit einem 4.000-US-Dollar-High-End-System das Spiel in seiner vollen Pracht und mit allen technischen Features spielen können. Doch jemand mit einem Low-End-PC würde ein sehr verwässertes Spielerlebnis haben. Diese Spieler müssten alle Einstellungen herunterfahren und somit wäre es nicht mehr dasselbe Spiel. Andererseits, wenn wir das Spiel für so viele Menschen wie möglich gemacht hätten, denn wir versuchen Spiele für den Massenmarkt zu entwickeln, (...), dann hätte es keinen Vorteil aus dem ziehen können, was eben diese 4.000-Dollar-Systeme zu leisten imstande sind. Also ist es egal, auf welche Weise man die PC-Umsetzung realisiert, es wird nicht die gleiche Menge an Menschen erreichen.
AHA es erscheint auch für die XBOX-> ist ganz schwer von der XBOX aufn Pc zu konvertieren..............supischwör

ABER FÜR DIE WII!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Weißt ihr ob SW the Force Unleashed für PC irgendwann kommen wird?

AHA es erscheint auch für die XBOX-> ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schwer von der XBOX aufn Pc zu konvertieren..............supischwör

ABER FÜR DIE WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!
Lass dir von Mama mal ne Valium geben, bevor du uns hier umkippst! ;)
Klar, es ist nur mal wieder eine saublöde Ausrede von Lucasarts. Die haben dem PC als Platform wohl endgültig abgeschworen und ziehen die fadenscheinigsten Argumente herbei, warum sie keine Spiele mehr portieren wollen.
 
AW: Weißt ihr ob SW the Force Unleashed für PC irgendwann kommen wird?

gibbet eig einen emu für ne wii??? lol
 
AW: Weißt ihr ob SW the Force Unleashed für PC irgendwann kommen wird?

Lass dir von Mama mal ne Valium geben, bevor du uns hier umkippst! ;)
Klar, es ist nur mal wieder eine saublöde Ausrede von Lucasarts. Die haben dem PC als Platform wohl endgültig abgeschworen und ziehen die fadenscheinigsten Argumente herbei, warum sie keine Spiele mehr portieren wollen.


*Valium genommen*

ich finde es mittlerweile nur noch zum Kotzen, diese exklusive Herstellung für Konsolen oder den PC.........:kotz:

und dann für ne WII, ich kriege mich nicht ein, ja klar nen PC User der nen Dualcore 2,5GH und ner 8800GTS kann man ja die darauf laufende Kackgrafik gar nicht zumuten, ABER AUF EINER WII schon oder was........


WII, ich fasse es nicht............ne WII, nenenene,

ich will es nicht glauben.........*Schnüff*................nee ne??? auf ner WIIII!

nein, das ist alles Lüge..........das muss eine Lüge sein........es muss für den PC erscheinen........kann man einen PC runtertackten, so dass er so langsam läuft wie ne WII???????

nenenene
 
AW: Weißt ihr ob SW the Force Unleashed für PC irgendwann kommen wird?

Ich finde das auch zum Kotzen, aber was solls...?

Zumindest bittet die Wii was kein PC, PS3 oder Xbox 360 bitten kann, und das ist volle Interaktivität, wenn ich denke mal nen Lightsaber mit der fernbedienung schwingen zu können, oder alle andere Machtkräfte allein mit körperbewegungen zu machen, da kann ich jede grafische Änderung in Kauf nehmen, mir ne Wii kaufen und mich aufs Spiel freuen.

Grüße!
 
Zurück