Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

Darain

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

Hallo also hier mein System
Graka: 570 gtx Phantom
CPU: Intel i7-2600k
Mainboard: ASRock P67 Extreme 6

Das ganze system steht noch nicht.Das Gehäuse wird wohl das NZXT Phantom in weiß daher suche ich auch ein weißes Netzteil
Mir wurde von einigen hier empfohlen das Gehäuse und NT getrennt zu kaufen.(NZXT bietet NT seid neuem an und auch passend zu ihrem Gehäuse)
Also in zukunft möchte ich auch das meiste OC.
Hoffe ihr habt gute vorschläge.

Frage nebenbei: Wie stark müsste ein NT für 570 SLI sein?
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

Du kannst ein NZXT Netzteil nehmen, sind nicht das Beste am Markt aber brauchbar.
Von BeQuiet gibts auch ein weißes Netzteil.
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

Auch die PCGH Edition von einem Cougar NT ist weiß.
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

Die von BQ! sind aber die alten E7 und mitlerweile nicht mehr erhältlich und das CougarSX460 so cool es aussieht gibt es eben nur mit 460W :ugly:

Die NZXT kann man durchaus nehmen ... steckt halt Super Flower Technik drin ...
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

also das NZXT NT?
wirklich billig sind die nämlich auch nicht wenn man sie mit anderen guten Marken vergleicht
würdet ihr 550 oder 650 Watt enmpfehlen?
und wie viel braucht man eig für gtx 570 SLI?
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

Wenn du nur eine 570 haben willst sind 550W schon überdimensioniert, wenns wirklich SLI werden soll sind 650W inkl. "Luft" völlig ausreichend ...

Das NZXT ist ok, etwas teurer als die baugleichen Golden Green und grundsätzlich gut ... aber ich vertrau der Qualität von Super Flower nicht ... ist aber meine persönliche Meinung ^^
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

für dein system würden die 550 watt reichen. ich persöhnlich würde aber immer ne nummer größer nehmen fürs gewissen. ein gtx sli system bräuchte mindestens ein sehr gutes 750 NT ich hatte damals mein sli system bestehent aus 2 gtx 480 mit einem bequiet darkpower pro p8 900 watt betrieben und alles lief wunderbar.
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

was genau kritisierst du an super flower?
Nun ja, die überzeugten in der Vergangenheit nicht gerade mit der Qualität/Stabilität ihrer Erzeugnisse:ugly: Denen geht es ähnlich wie AsRock mit den Mobos. Die müssen sich erst wieder einen guten Ruf erarbeiten...

Gruß
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

Auch wenn die meisten es anders sehen, ich traue bis heute der allgemeinen Verarbeitung von Super Flower nicht ... das neue Platin Modell spricht da schonwieder Bände ...

Die können noch so viele achsotolle Nippon Chemicon Kondis verbauen ... solange die mir nicht beweisen das die gute Qualität in der Massenproduktion liefern können empfehle ich SF nur eingeschränkt

Was Asrock Boards angeht ... bis auf das K7S8X fand ich eigentlich alle gut :D
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

Mal schauen, wenn Piou und mein aktuelles Projekt abgeschlossen ist und ich etwas mehr Zeit hab werd ich mir mal die Super Flower Massenproduktion zur Gemüte führen ... sprich, ich nehm etwas Geld in die Hand und kauf mir ein oder zwei Samples ;) Testsamples im eigentlichen Sinne bekomme ich von denen eh nicht und will ich auch nicht ... >>> Massenproduktion
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

Ist dieses Jahr noch geplant ... aber ein Review nach dem anderen ;) und wenn ich etwas schreibe dann immer neutral und objektiv, es sei denn ich schreibe anderes extra dazu ^^

Aber solange ich mich von der Qualität der Massenproduktion überzeugt hab gehe ich skeptisch ran ... ich erinner das letztes Jahr an Xilence, die XQ haben mir durchaus gefallen und wenn die Preise nicht so grottig wären können man die tatsächlich empfehlen
 
AW: Weißes Netzteil gesucht (550-650W)!!!

ist das eine gute marke?
die 600W version ist 30 Euro billiger als die 550W version von NZXT
ist das gut oder heißt das nur dass es keine guten inhalt hat
es hat auch nur 80+ Bronze wobei es da ja auch nur um einen sehr wenige Prozente handelt zwischen Gold und co
das NT soll schon einige Jahre aushalten und stabile Werte liefern
 
Zurück