Weißes DVD-Laufwerk?

killa132

PC-Selbstbauer(in)
Weißes DVD-Laufwerk?

Abend,

ich suche ein weißen DVD-Brenner für mein weißes Sharkon Vaya Value.
Ich habe überall im Internet gesucht... aber nur auf Laufwerke mit Grauen Tönen gestoßen.

Als Beispiel: http://www.bjorn3d.com/Material/ReviewImages/px712A/PX-712A.jpg

Ich suche ein knalliges Weiß eventuell auch glänzend oder mit einem Effekt, der es mit dem Metall vom Gehäuse mithält.


Das Beispiel was ich nannte ist natürlich auch weiß, jedoch kein sonderlich schönes.



MfG
 
AW: Weißes DVD-Laufwerk?

Wenn du richtiges Weiss willst mußt du es selbst lackieren, es gibt nur Hornhautumbra und Lichtgrau aber kein Weiss. Alternative wäre ein Stealthmod mit einer der Frontblenden
 
AW: Weißes DVD-Laufwerk?

Es gibt keine Laufwerke in Weiss, schaue mal in die Übersicht von Geizhals. Selbst dort steht Hellgrau
 
AW: Weißes DVD-Laufwerk?

Die Frontblende läßt sich ja recht leicht entfernen. Bei geöffneter Lade läßt sich die Blende davon abhebeln. Danach braucht man nur die 3 Haltenasen vorsichtig nacheinander hineindrücken und dabei die vorsichtig auf Zug halten. Dann rauht man die Oberfläche der Blende an und sprüht zb Plastikprimer ( Haftvermittler drauf ) , danach dünn eine helle Grundierung und abschließend den gewüschte Lack. Je nach Modell muss man das Fenster für die LED abkleben wenn es keine einfache Bohrung ist. Den anderen Part hat Softy ja schon erwähnt. Ist zwar beides mit etwas Aufwand verbunden der sich aber lohnt
 
AW: Weißes DVD-Laufwerk?

Oder man holt sich ein Laufwerk mit verschiedenen Blenden, bei meinem Samsung gabs mit der verbauten Blende insgesamt drei: weiß, silber und schwarz.
Da kann man eine Blende ganz gemütlich lackieren und sehr simpel austauschen. Und wenn man später vielleicht wieder auf schwarz steht, einfach die Blende wechseln.
 
Zurück