Ich werde es mal ausprobieren. Im schlimmsten Falle muss halt alles neu. Davon gehe ich erstmal nicht aus. Ich werde berichten, wie sich die Farbe im meinem PC macht.

Kann mir jemand eine rote Kühlflüssigkeit empfehlen?

), das wissen andere hier sicherlich besser.Wie wäre es mit einem weißen Gehäuse und dann einer Mineralöl-Kühlung? ^^Ich denke ich bleibe beu meinem Schwarz Weiß Build und werde weiße Schläuche nehmen!

Wie wäre es mit einem weißen Gehäuse und dann einer Mineralöl-Kühlung? ^^![]()
![]()
Ich selber hab weiß-rot, finde ich eine sehr schöne Kombination. Naja, muss ich auch als FC-Fan![]()

Hab meine Wakü gerade zerlegt und ich hab seit ca. 2 1/2 Jahren Mayhems Pastel White benutzt. Die Weiße Farbe sieht wirklich gut aus am Anfang, er wird aber schwächer, da sich das Zinkoxid an den Innenseiten der Schläuche und Fittings absetzt.
Besonders schlecht wird es aber, wenn man den PC für einige Zeit nicht benutzt. Das Zinkoxid lagert sich durch die Schwerkraft an den niedrigen Stellen des Kreislaufs an und lagert sich sogar im Schlauch ab! An den höheren Stellen dünnt es sich aus, man kann dann teilweise schon wieder durchsehen. Ich bin jetzt auf weiße Schläuche umgestiegen... kann von Pastel nur dringend abraten..