Weiße Xbox One auf Ebay: Derzeit bei 16.300 britischen Pfund

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Weiße Xbox One auf Ebay: Derzeit bei 16.300 britischen Pfund

Weiße Xbox One sind selten. Nun hat es eine für eine Charity-Aktion auf Ebay geschafft. Sie wurde Gamesaid zur Verfügung gestellt. Normalerweise werden die weißen Xbox One nur an Mitglieder des Entwicklerteams herausgegeben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Weiße Xbox One auf Ebay: Derzeit bei 16.300 britischen Pfund

AW: Weiße Xbox One auf Ebay: Derzeit bei 16.300 britischen Pfund

Für Charity nett aber wer kauft sich sowas?

Mit "Mitglieder des Entwicklerteams" sind sicher die gemeint, die an der Xbox One mit entwickelt haben(also an der Hardware an sich).

Hardware oder Software im Sinne Betriebsystem. Allgemeiner: Microsoft-Angestellte, die Teil des XBox One Teams sind. Keine Spieleentwickler

16.000 für ne xbox one. ..... Also wer so viel für ne Konsole ausgibt ist verrückt. Da kauf ich mir lieber damit einen Bmw 1er.

Die Konsole steht bei 4,100 Pfund...
nicht 16.000

also bei mir sind jetzt nur 2200 Pfund gestanden^^

Dann sind wohl die Spaßbieter zurückgetreten.
Oder man muss immer weniger bieten:devil:

Sieht so aus, als ob das alle Gebote entfernt wurden :D

Boar, ein ziemlich hoher Preis.

Auch 2200 Pfund sind noch Wahnsinn dafür das sie weiß ist. Naja die die es haben müssen ihr Geld ja auch irgendwie los werden

Zurück