Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay danke schon mal für die Antworten. Jetzt mal so eine allgemeine Geschmack frage. Welche Farbe würdet Ihr an Kabeln nehmen wenn das Gehäuse weiß ist und das Licht dann auch?
ich könnte diese LED-Leiste sehr empfehlen: Nanoxia Rigid LED 30 cm weiß LED-Strip für
die wird an einen 3-Pin Lüfteranschluss angeschlossen. entweder mit Molex-Adapter ans Netzteil oder direkt ans Mainboard/Lüftersteuerung. dann kann man (ich glaube von 7V bis 12V) die Helligkeit auch regeln. die Klebestreifen sind auch super; ich verwende von den je 6 nur 3 aber wahrscheinlich würde auch 2 reichen. ob man das mit der starren Leiste mag, muss jeder selbst wissen. Vorteil: hält besser, da es sich nicht verbiegt. Nachteil: man kann es nicht um die Ecken legen.
ich habe bei mir 2 davon verbaut, eine am Boden (leuchtet die GPU an) und eine in der Front (leuchtet den CPU-Kühler an) und betreibe die meistens nur mit der niedrigsten möglichen Helligkeit, da ich nur eine dezente Beleuchtung möchte. bei maximaler Helligkeit kann man die gar nicht direkt angucken, weil sie einfach zu hell sind
Edit: die Farbe der Kabel würde ich dem Mainboard und der GPU anpassen
zu 1. 24polig + 4 oder 8 polig extra
zu 2. 3 oder 4 polig
zu 3. 3 oder 4 polig x Anzahl Lüfter
zu 4. SATA Power + Sata Bus
zu 5. siehe 4.
zu 6. gar keins / 1x 6 polig / 1x 8Polig / 1x6 und 1x8 polig / 2x8 polig