Weiße bzw. orangefarbene Netzteile ?

Bulrek

Kabelverknoter(in)
Weiße bzw. orangefarbene Netzteile ?

Hi
es steht ein neuer PC ins Haus. Diesmal sollte das Ganze etwas ansehnlicher ausfallen. An farbliche Abstimmung denkend, fiel meine Wahl auf ein weißes Bitfenix Shinobi bzw ein gleichfarbiges Phantom von NZXT, Dazu dann eben ein weißes Netzteil. In dieser Farbe habe ich bisher nur die HAL-Serie von NZXT gefunden.
Parallel dazu wäre ich auch einem Xigmatek Utgard mit einem orangenen Netzteil nicht abgeneigt. Eventuell käme auch ein Aerocool Bx 500 evil-Black in Frage. In dieser Fabre habe ich aber nichts gefunden.

Meine Frage nun: Kennt jemand farblich passende Netzteile(möglichst um die 550 -600 Watt mit Kabelmanagment) in den Farben Weiß oder Orange?

Gruß

AW: Weiße bzw. orangefarbene Netzteile ?

Also in weiß würde mir noch das Cougar SX 460 in der PCGH-Edition einfallen!
Was willst du denn mit dem Teil befeuern?
Orange ist ein Großteil der Cougar Netzteile!:D

Danke für die rasche Antwort.
Cougar klingt gut. Tatsähclich eine gute Auswahl.
Antreiben soll das Ding am Ende einen PhenomII X6 1100T mit einer GTX570 16GB Ram und mehreren Festplatten.
Ich brauch den PC zum Arbeiten will aber auch mal ne Runde zocken können. Vom sämtlichen Stunts die in Richtung Übertakten gehen lass ich die Finger. :)

Jepp bei Orange bieten sich die Cougar Modelle an ausser die GX Modelle die SX Modelle sind eher rötlich. Da wären die CMX oder Power Modelle eher passend von der Farbe her. Alternativ sind auch die Rasurbo GaminX Modelle in Orange. In Weiß waren wohl nur die PCGH Editions Netzteile von BeQuiet und Cougar

Ok vielen Dank Leute.
Das erleichtert die Suche ungemein. :)
Werd dann zu einem Cougar CMX greifen.

Jepp keine schlechte Wahl, ansonsten kannst du mal in meinem Profil im Album vom Hauptrechner auch das SX in Live sehen.

Zurück