• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deins kam heute an. Grad so noch den Boten erwischt.

Ich hab es aber nicht so schön verpackt wie deins.

Asche auf mein Haupt.
Net schlimm Paket ist noch zu.deins habe ich grad noch so verpackt bekommen da ich momentan etwas eingeschränkt bin(Sprunggelenk im Fuß gebrochen).
hatte meins letztes Jahr auch nicht verpackt !

Meins ist seit gestern auch auf dem Weg zu Gamer090.. eingepackt von meiner Freundin, da ich zu doof bin, das schön hinzubekommen :ugly:

Gesendet von meinem Le X820 mit Tapatalk

Net schlimm Paket ist noch zu.deins habe ich grad noch so verpackt bekommen da ich momentan etwas eingeschränkt bin(Sprunggelenk im Fuß gebrochen).
hatte meins letztes Jahr auch nicht verpackt !
Puh.

Deins wird dann Samstag geschlachtet ähm ausgepackt mein ich.

Gute Besserung für deinen Fuß, ich hat es mir vor 4 Jahren gebrochen.

Gestern auf Arbeit 3 Pakete schwere Kartons draufgefallen. Auch schön sobald man sich bewegt.

@T: hoffe es kommt bei allen noch an. Nicht das es dann Sa nur Kohle vom Weihnachtsmann gibt. ;)

Wenn du mit der Kohle zu Weihnachten nicht zufrieden bist, kannst du gern was rüberwichteln, bekommst dafür auch viel schönen Müll :daumen:
Mein Paket an HighGrow22 ist für meine Verhältnisse exzellent hübsch verpackt - hoffe nur dass das alles hält

Puh.

Deins wird dann Samstag geschlachtet ähm ausgepackt mein ich.

Gute Besserung für deinen Fuß, ich hat es mir vor 4 Jahren gebrochen.

Gestern auf Arbeit 3 Pakete schwere Kartons draufgefallen. Auch schön sobald man sich bewegt.

@T: hoffe es kommt bei allen noch an. Nicht das es dann Sa nur Kohle vom Weihnachtsmann gibt. ;)
Danke dir!

Mein Paket von chischko kam wohl gestern auch an.

Habe es heute Morgen auf dem Tisch in der Wohnstuben vorgefunden - geöffnet. Irgendjemand hat wohl nach zuckerhaltigen Nahrungsmitteln gesucht und daraufhin das Paket geöffnet - mit Erfolg. Eine Tafel Lind bzw. eine leere Verpackung einer Lind Tafel könnte ich auf dem Tisch vor dem Fernsehapparat vorfinden.

Ein Foto des Inhaltes werde ich im Laufe des Tages nachreichen - Danke an chischko. :)

Und auch ein Danke vom Schokoladendieb - war sehr schmackhaft. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Paket von webrocker kam auch schon an.

Meins ist noch unterwegs. Und wie ich Hermes kenne, taugt die onlineverfolgung nichts :ugly:

Ich hoffe, das es morgen ankommt.

Mein Wichtel war seit 3 Tagen nicht mehr Online bisher keine Versandbestätigung :(

Vielleicht wurde es auch schon abgeschickt und er hatte keine Zeit dir das mitzuteilen. Ich war zeitlich auch sehr eingespannt, aber letztendlich konnte ich doch das Paket weg bringen.
Irgendwie kam diese Woche nochmal viel Arbeit und letzte Woche war kaum zu tun -.-

Naja...es gibt ja eigentlich nicht umsonst die Regeln die auch jeder mit seiner Anmeldung akzeptiert hat...beispielsweise sollte ja jeder das Paket vom zugelosten Partner nachverfolgen können.
8. Das Wichtelgeschenk muss spätestens am Freitag, dem 23. Dezember 2016, beim Beschenkten eintreffen.
9. Der Versand erfolgt versichert.
10. Die Sendungsdaten sind dem Beschenkten unaufgefordert mitzuteilen.
Also nicht, dass ich hier irgendwelche Bestrafungen fordern will, ich wollte es nur mal anmerken. Wenn man sich auf etwas einlässt sollte man auch schauen, dass man seine "Versprechen" (in diesem Fall rechtzeitige Abgabe und Mitteilung der Sendungsnummer) einhält.

Vielleicht wurde es auch schon abgeschickt und er hatte keine Zeit dir das mitzuteilen. Ich war zeitlich auch sehr eingespannt, aber letztendlich konnte ich doch das Paket weg bringen.
Irgendwie kam diese Woche nochmal viel Arbeit und letzte Woche war kaum zu tun -.-

Eine kurze Nachricht mit Paket ist raus sollte wohl machbar sein ;)

Naja...es gibt ja eigentlich nicht umsonst die Regeln die auch jeder mit seiner Anmeldung akzeptiert hat...beispielsweise sollte ja jeder das Paket vom zugelosten Partner nachverfolgen können.

Also nicht, dass ich hier irgendwelche Bestrafungen fordern will, ich wollte es nur mal anmerken. Wenn man sich auf etwas einlässt sollte man auch schauen, dass man seine "Versprechen" (in diesem Fall rechtzeitige Abgabe und Mitteilung der Sendungsnummer) einhält.

Sehe ich genauso,und wenn man nur sagt das es raus ist.Ich werde jetzt mal warten morgen ist ja auch noch ein Tag.

Edit:Mein Wichtel war um 20:47 Online aber keine PN :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück