• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Weihnachtswichteln 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch egal was drin ist, solange es kein Schrott ist. Hauptsache man hat den anderen überrascht und vielleicht sogar eine Freude gemacht (so sehe ich das).

Gesendet von meinem ONE E1003 mit Tapatalk

Ich fasse dann mal zusammen was ich da hätte:

-1x Adventure mit 2 Spielen in einem
-1x Krimi-Serienstaffel
-1x Dramafilm
-1x Kabel aber bezweilfe das die jemand will :D

Ein paar weitere DVDs kommen noch hinzu ich bin jedenfalls froh wenn die Sachen weg sind weil Verkaufen konnte ich sie noch nie, ein Mainboard und Gehäuse wäre auch noch da aber das wäre unpassend wegen der Grösse und Kompatibilität.

Ich fasse dann mal zusammen was ich da hätte:

-1x Adventure mit 2 Spielen in einem
-1x Krimi-Serienstaffel
-1x Dramafilm
-1x Kabel aber bezweilfe das die jemand will :D

Ein paar weitere DVDs kommen noch hinzu ich bin jedenfalls froh wenn die Sachen weg sind weil Verkaufen konnte ich sie noch nie, ein Mainboard und Gehäuse wäre auch noch da aber das wäre unpassend wegen der Grösse und Kompatibilität.

Verwechsele es aber nicht mit Schrottwichteln und für manches wäre der lokale Entsorgungsbetrieb die Wahl der Stunde.:D
Im Notfall kann man auch hier mal das eine oder andere finden :lol:

Keine Sorge alles noch in Ordnung und noch ganz, lässt sich alles noch benutzen oder es wird nicht verschickt und ich suche mir was anderes aus :) Habe 160-170 DVDs, da werde ich sonst schon noch ein paar finden die ich nicht mehr will :)

Den Becher MUSS ich haben :D @User_der_mir_was_schickt, DAS nehme ich gerne :lol: Die Nutella wäre bei mir seltsam, weil ich aufs Brot entweder Fleisch oder Käse tue aber selten Nutella.

Da 8iosmod der das die letzten Jahre so hervorragend gemacht hat noch keinen Thread gemacht hat hab ich mir gedacht ich erstelle mal einen. (ich hoffe 8iosmod ist nicht beleidigt)

nö, alles gut :top: .

26ufp2yCvgElWaX9S.gif

Könntest du mich nochmal austragen?
Aufgrund des Umzugs ist bei mir grade alles in Kisten verpackt. Nur zur Sicherheit.
Falls ich doch was finde sag ich Bescheid :)

Gibt´s eigentlich einen bevorzugten Paketlieferant oder ist es egal, mit wem man die Pakete verschickt?
Ich wäre für DHL oder DPD.
Hermes ist zu langsam und bei GLS geht ständig was zu Bruch :ugly:

Wie läuft das hier genau ab? Ich hab von Wichteln etc. keine Ahnung in diesem Zusammenhang?

Lies den ersten Beitrag, dann solltest du schlauer sein.
Sonst sollte man so oder so mal von Wichteln gehört haben.

Im Startpost findet sich keine Definition ..
Eigentlich ist es ganz einfach:

Alle die mit machen möchten melden sich hier bis zum 13.12.2016 an. Dann kommen alle Usernamen in einen Lostopf und es werden Paare gelost.
Diese Liste wird dann im Startpost öffentlich gemacht und die Paare tauschen untereinander die Adresse aus und schicken sich jeweils ein Geschenk zu.
Was man dem Gegenüber schenkt, sollte man natürlich für sich behalten ;)

Und das macht den Reiz aus: Man weiß selbst nicht was man als Geschenk bekommt und kann sich bis zum 24.12 darauf freuen. :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück