the_leon
Volt-Modder(in)
Im Paketkreiselthread wurde mehrfach gefragt ob es dieses Jahr wieder Wichteln gibt.
Da 8iosmod der das die letzten Jahre so hervorragend gemacht hat noch keinen Thread gemacht hat hab ich mir gedacht ich erstelle mal einen. (ich hoffe 8iosmod ist nicht beleidigt)
Hier einmal ein paar Bilder von glücklichen Beschenkten des letzten Jahres:
Anhang anzeigen 866978 Anhang anzeigen 866979 Anhang anzeigen 866980 Anhang anzeigen 866977 Anhang anzeigen 866981 Anhang anzeigen 866982 Anhang anzeigen 866983 Anhang anzeigen 866984 Anhang anzeigen 866985
Bevor Ihr Euch für die Teilnahme in diesem Thread bemerkbar macht, bitte ich Euch, den Spoiler aufmerksam durchzulesen.
So, und jetzt lasst Euch schnell eintragen
...
Da 8iosmod der das die letzten Jahre so hervorragend gemacht hat noch keinen Thread gemacht hat hab ich mir gedacht ich erstelle mal einen. (ich hoffe 8iosmod ist nicht beleidigt)
Hier einmal ein paar Bilder von glücklichen Beschenkten des letzten Jahres:
Anhang anzeigen 866978 Anhang anzeigen 866979 Anhang anzeigen 866980 Anhang anzeigen 866977 Anhang anzeigen 866981 Anhang anzeigen 866982 Anhang anzeigen 866983 Anhang anzeigen 866984 Anhang anzeigen 866985
Bevor Ihr Euch für die Teilnahme in diesem Thread bemerkbar macht, bitte ich Euch, den Spoiler aufmerksam durchzulesen.
Ich bin mit folgenden Punkten einverstanden...
- Der Threadersteller übernimmt keine Haftung für das Nicht-Erhalten eines Geschenks.
- Der Wert des Geschenkes kann vom Schenkenden frei bestimmt werden. Als Orientierung: 15€
- Es dürfen nur Mitglieder mitmachen, die auf den Marktplatz zugreifen können.
- Teilnehmer aus Österreich oder der Schweiz geben dies bitte mit an.
- Die Anmeldung geht bis Sonntag 11.12.15.
- Die Teilnehmer werden von mir unparteisch zu Wichtelpaaren gelost und spätestens am Dienstag dem 13. Dezember 2016 im Thread veröffentlicht. Ab dieser Veröffentlichung kann man sich nicht mehr anmelden!
- Der Austausch der persönlichen Daten erfolgt ausschließlich per PN.
- Das Wichtelgeschenk muss spätestens am Freitag, dem 23. Dezember 2016, beim Beschenkten eintreffen.
- Der Versand erfolgt versichert.
- Die Sendungsdaten sind dem Beschenkten unaufgefordert mitzuteilen.
- Änderungen an den Regeln sind jeder Zeit möglich und sofort gültig!
- Blacklist: Redbull0329, schaffe89,horstinator90,Koko291 und Stern1710 haben sich disqualifiziert.
So, und jetzt lasst Euch schnell eintragen
...
Zuletzt bearbeitet: