Ich habe auch noch ein Blu-ray- und 2 DVD Brenner im Tower drin. Sind zwar selten genutzt, aber manchmal braucht man doch mal ne Scheibe für Notfälle & Co...Blu-ray-Laufwerke werden so sehr nachgefragt, dass sie bereits knapp sind.
Und es stört auch nicht.Natürlich, nutze ich seit 2008 so... Man braucht nur die entsprechende Software für das DRM.Es gibt BluRay Filme, die in PC Laufwerken funktionieren? [...]

Es gibt noch Spiele die 700mb groß sind?Gibt auch Leute die kaufen noch Spiele auf CDs, richtige Retroboys.
Blu-rays sind im übrigen auch digitale Medien.Während hier fast alles digital läuft, bleibt Japan bei physischen Medien treu – sei es aus Sammelleidenschaft oder Gewohnheit.
Naja ich schreibe A nicht DVD mega groß und B man kann auch Blue Ray sich an schauen. Was ist daran verkehrt?Wozu man für DVDs ein extrem teures BD-Laufwerk braucht, weiß neben dir sonst bestimmt niemand.
Wow gut dass ich noch ne 5,25 zoll Blue Ray Player verbaut habe. Wenn man ne DVD samlung hat und es offline an schauen kann hat schon was für sich.
Ich besitze und nutze ab und an (m)einen Bluray-Brenner, wenn auch nur selten.Ich habe auch noch ein Blu-ray- und 2 DVD Brenner im Tower drin. Sind zwar selten genutzt, aber manchmal braucht man doch mal ne Scheibe für Notfälle & Co...