Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Na da bin ich dann mal gespannt was passiert, wenn Valve Ihre 3 explizit für VR entwickelten Titel vorstellt. Ich hoffe, dass der wohl massiv angestaute Frust der Masse sich dann nicht negativ auf VR auswirkt.
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Was stimmt denn mit den Leuten nicht? Solange HL3 nicht offiziell angekündigt wird, kommt es offiziell nicht. Punkt. Welchen Sinn hätte ein Dementi, außer noch einen shitstorm auszulösen und die Möglichkeit zu erschweren, es vielleicht in 10 Jahren, wenn die Technik neue, innovative Spielmechaniken zulässt, doch zu machen.

Fakt ist doch: Valve MUSS gar nichts. Sie haben nichts großmäulig angekündigt und müssen daher auch nichts liefern.
Ist zwar schade, aber was müsste HL3 bitte für ein Spiel werden, um die Erwartungen zu erfüllen? Das geht einfach nicht. Daher fällt die Wahl zwischen Scheitern und es gar nicht versuchen nicht so schwer...
Hast du die letzten Seiten nicht gelesen?
HL2EP3 wurde auf der OrangeBox angekündigt und ihr wurde auch mal ein 2009er-Releasetermin verpasst.
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Missbrauch des Wertungssystems... Sehr Sinnvoll.
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

NIemanden interessiert eine Moralapostel, wenn man so offensiv rangeht, will man auch zeigen, dass man was besseres ist als die Spinner, die in den Reviews eine Bühne für sich sehen.


Und wenn man es nötig hat, das auf diese Art "zu zeigen" (mal angenommen, dieser Ansatz eignete sich überhaupt dazu, was aus offensichtlichen Gründen allerdings nicht im Mindesten der Fall ist), wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass man es wirklich ist? :ugly:
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Bitte an alle Pseudo-Antikapitalisten unter den Gamern: Half Life ist klar ein Titel, mit dem man Geld verdienen kann, was soll daran schlimm sein, Arbeit will gut bezahlt sein.

Die Unkenrufe, dass man sich beschwert, dass Franchisetitel nur melkende Neuauflagen sind und wir doch alle glücklich sein sollen, dass es bei Half-Life nun nicht der Fall ist, man hier alles anders macht als die großen Publisher, verstehe ich nicht. Denn scheinbar wissen die meisten von Euch Gamer-Kindern einfach nicht, dass Half-Life Episode 2 vor 10 Jahren eben kein klares Ende hatte, sondern ein mehr offenes mit ebenfalls konkreten verweisen auf den weiteren Verlauf. Und ich würde die Story liebend gerne weiter "erleben" wollen. Das hat nichts mit dem Melken eines Franchise gemein. Half-Life ist ein Setting mit einer Story, das es einfach nicht weiter geht, das ist es was die Fans und die Steam-Community beklagen. Wer braucht ein weiteres sinnfreies Kartenspiel?? Das ist viel mehr Kommerz, durch das Aufspringen auf den Zug von Hearthstone, Gwint etc.

Wir wollen Half-Life 3, so ist es nun mal, es soll das zu Ende gebracht werden, was angefangen wurde...

Ja, das wäre wie wenn HBO jetzt nach dem Ende der 7. Staffel Game of Thrones einfach aufhören würde und es auch nicht sagen würden dass sie aufhören. Die Story geht einfach nicht mehr weiter und keiner sagt den Fans warum, die Jahre vergehen und auch nach zehn Jahren wird der Frage nach der Fortsetzung einfach ausgewichen.
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Finde es immer lustig wie die Menschen, wegen eines Spiel, Ihrem Unmut freien Lauf lassen, aber bei wichtigen nicht ein Wort schreiben oder sagen... :schief:
Die ganze "sinnlose" Energie in wichtigen Themen genutzt, aber gut... ich schweife ab... und will ja auch nur ein HL3 wir ihr! :ugly:
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Also weiterhin nichts? Ich wüsste nicht was der Vorteil ist wenn Valve weiter wie bisher macht :ka:

Ungewissheit hat auch seine Vorteile. Kommt es, oder kommt es nicht - da können Leute jahrelang drüber diskutieren und es wird trotzdem nicht langweilig, wie man sieht. Keiner weiß was, alle reden drüber. Und Valve hält sich alle Optionen offen.
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Naja, die Serie ist doch schon weiter als George R.R. Martin mit seinen Büchern? Aber grundsätzlich hast Du absolut Recht.

Ist das so? Verdammt, jetz hab ich mich geoutet - ich bin bei Büchern sowie TV Serie weeeeiiiit hinterher... :ugly:
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Finde es immer lustig wie die Menschen, wegen eines Spiel, Ihrem Unmut freien Lauf lassen, aber bei wichtigen nicht ein Wort schreiben oder sagen... :schief:
Die ganze "sinnlose" Energie in wichtigen Themen genutzt, aber gut... ich schweife ab... und will ja auch nur ein HL3 wir ihr! :ugly:
Vielleicht liegt das ja auch daran, dass weite Teile der Gesellschaft gebetsmühlenartig wiederholen, dass alles egal und hoffnungslos ist...
...siehst ja hier im Thread, das selbst beim Gaming der Anteil ziemlich heftig hoch ausfällt.
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Ich möchte hl3 nächsten Freitag!!!
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Viele der ganzen Nörgler haben Half-Life, Half-Life² + Episode 1 und 2 bestimmt noch nicht einmal durchgespielt, möchte ich wetten. Aber trotzdem einen auf Dicke Hose machen...
Also bei mir liegt Half-Life (US), Opossing Force (US), Blue Shift (US), Half-Life 2 Retail und Ep1 + Ep2 (Steamkauf)
Bin ich trotz dessen so mega scharf auf HL 3?!
Ehrlich gesagt nein.
Ein zweites DNF will ich nicht haben.

Tjoa, da trifft der Spruch ja eigentlich ganz gut: Valve macht keine Spiele mehr, sie machen jetzt Geld.
Deswegen gibt es auch kein HL3, damit würden sie auf der langen Sicht nämlich nicht so viel Geld verdienen wie mit einem CS:GO oder Dota.
Ein HL3 welches nicht den Erwartungen entspricht (Was auch hundertpro so sein würde) würde zudem auch nur für schlechte PR sorgen. Etwas das nicht dabei hilft Geld zu machen, sondern eher im Gegenteil.
Ein neues Left 4 Dead oder Portal ist da weitaus realistischer, dort kann man nicht so viel falsch machen wie bei einem HL3.
Ich denke mir, gerade jetzt nach soo vielen Jahren, werden sie sich ein bsp an DNF genommen haben.
Die Erwartungen an ein HL3 der Leute die die HL Serie von vorn bis "Ende" EP2 kennen, können sie niemals erfüllen, ähnlich wie seiner Zeit DNF, dessen Erwartungen auch nicht erfüllt wurden von den Leuten die Duke3D und den "Hype" ewig mit gemacht haben.
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

CS:S hat mir mehr Spaß gemacht :lol:

VksBdS0dTS2e72CqJEonHA.jpeg
 
AW: Wegen Half-Life 3: Stimmung auf Steam kippt, Flut an negativen Reviews für Dota 2

Ist das jetzt Episode 3 oder nur ein Scherz ?
YouTube
 
Zurück