LastManStanding
PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,
Hab grad geduscht und ein flackern in den Augen gemerkt. Dachte warscheinlich Kriechstrom. Als ich fertig war hab im mal das Multimeter dran gehalten und festgestellt das ca. 0,18V Wechselstrom Spannung auf dem Wasser liegen. hat einer ne Ahnung ob das normal ist. Als Straßenbauer weiß ich auf jedenfall das es an meiner Arbeit nicht liegt^^ In einer renomierten Suchmaschiene sei nichts zu finden. sagt mir mein Computer
gruß
Hab grad geduscht und ein flackern in den Augen gemerkt. Dachte warscheinlich Kriechstrom. Als ich fertig war hab im mal das Multimeter dran gehalten und festgestellt das ca. 0,18V Wechselstrom Spannung auf dem Wasser liegen. hat einer ne Ahnung ob das normal ist. Als Straßenbauer weiß ich auf jedenfall das es an meiner Arbeit nicht liegt^^ In einer renomierten Suchmaschiene sei nichts zu finden. sagt mir mein Computer
gruß



