Wechselstrom (Spannung) im Trinkwasser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe die Wasserleitung am Hauptwasser Zulauf/Ablauf zusätzlich geerdet. Und bis jetz hab ich nichts mehr gemerkt.
Das ganze Dorf hat Schmutzwasser (und eine Frischwasser) Druckpumpen. Vielleicht liegt dort irgendwo ein Defekt vor.
Ich Messe zumindestens jetz fast gar nichts mehr.

Danke:daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück