Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo miteinander,
ich will mir einen Samsung T220 22" bestellen (habe bisher einen 19" 4:3).
Mich würde interessieren ob ich hier spürbare Performance-Einbußen verspühren werde was Games anbelangt oder ob sogar meine Graka bei der Einstellung von 1280x1024 bisher unterfordert war?
Ebenfalls wäre noch interessant zu wissen ob der Monitor den ich mir ausgesucht habe nicht zu empfehlen ist?
ich will mir einen Samsung T220 22" bestellen (habe bisher einen 19" 4:3).
Mich würde interessieren ob ich hier spürbare Performance-Einbußen verspühren werde was Games anbelangt oder ob sogar meine Graka bei der Einstellung von 1280x1024 bisher unterfordert war?
Ebenfalls wäre noch interessant zu wissen ob der Monitor den ich mir ausgesucht habe nicht zu empfehlen ist?


