böhser onkel
PCGH-Community-Veteran(in)
Oder en Fettes Bulldozer Set
Graka hab ich ja noch
Also CPU, Ram, und Board
Graka hab ich ja noch
Also CPU, Ram, und Board
Jetzt noch ein x4 holen würde ich kaum, da du dann wieder ca 100€los bist und dein jetziger Prozzi seine letzten Tage noch überleben wird.
Also ich hab auch einen 1100er,der läuft stock,ne 5870 XXX und 8Gb Ram. Ist eine reine Zockermaschiene und ich hab noch kein Spiel kennengelernt wo ich die Einstellungen runterschrauben müsste. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach klasse und man kann sicher getrost noch einige Jahre damit gut zocken und/oder dann auf Bulldozer wechseln.
Also ich hab auch einen 1100er,der läuft stock,ne 5870 XXX und 8Gb Ram. Ist eine reine Zockermaschiene und ich hab noch kein Spiel kennengelernt wo ich die Einstellungen runterschrauben müsste. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach klasse und man kann sicher getrost noch einige Jahre damit gut zocken und/oder dann auf Bulldozer wechseln.
Nach einigen Jahren mit sicherheit. Dann kann er sich ja direkt in diesem Thread hier aufs neue beraten lassen.

Das Preis Leistungs Verhöltnis bei Intel ist besser da der i5-2500K ne Ecke besser in Games ist.
Man kann auch jetzt Sandy kaufen und damit 2-3 Jahre Spaß haben, dazu brauch man nicht auf Bulldozer zu warten und vorher überteuert nen 1100T kaufen.

Jop, dann heißt es: "Nimm noch den Bulldozer, der neue hat ja einen neuen Sockel, der inkompatibel zum alten ist".
Vielleicht spielt er nicht nur, sondern benutzt auch Multi Core Anwendungen.![]()