@media (max-width: 960px) {
body { width: 100%; }
}
.wichtig:before {
content: url('derDateipfadZumBild.png');
}
<span class="wichtig">Wichtig</span>.....

Das wirkt (m. M. n.) nicht sonderlich Seriös.Jetzt wo du dir (hoffentlich) schon die ganzen Projekte angeguckt hast
So etwas ist selbstverständlich und sollte deswegen nicht erwähnt werden.Aber erstmal möchte ich dich auf meiner Seite willkommen heißen!
Großschreiben wird als schreien empfunden, benutze den HTML-TAG strong.Ich möchte diese Seite gerne nutzen um anderen Casemoddern (also vielleicht DIR) zu helfen
M. M. n. wirkt das so, als ob du auch nicht das Ziel hättest mit deiner Homepage fertig zu werden. Ich würde es weg lassen,.Prinzipiell wird diese Seite wohl nie fertig werden, da ich immer neues hinzufüge aber noch fehlt es teilweise noch an alles Ecken und Kanten...

Dann füge sie doch einmal einNoch besser wäre es, wenn du mir eine E-Mail mit dem gefundenen Fehler schreibst. Diese schickst du dann bitte an [E-Mail wird hier hoffentlich von mir eingefügt].
Im Impressum steht sie doch schon...Naja ich weiß, das Impressum ist eigentlich das, für die meisten Besucher, langweiligste an einer Website.
Naja, für Rechtsanwälte nicht...
Die Datenschutzerklärung muss, bzw. sollte, im Impressum auf eine externe Seite verlinkt werden.Disclaimer rechtliche Hinweise...
verkleinern ja, png muss es aber bleiben weils teilweise transparent ist
background: transparent url(img/sprite.png) no-repeat 0px -100px;

Nun mal meine Vorschläge und Tipps
Zu deiner mobilen Seite:
Wie schon gesagt, gib deiner Website eine bestimmte Breite, normalerweise nimmt man 768px, 960px, 1080px.
Ich würde 960px bevorzugen.
Dann kannst du in der CSS-Datei media query's "anlegen".
Aussehen kann das z. B. so:
Wenn der viewport weniger als 960px beträgt, wird dann dem body eine Breite von 100% zugewiesen.HTML:@media (max-width: 960px) { body { width: 100%; } }
Gruß
hannover96xdneu
EDIT///
Kleiner Tipp noch, wenn du auf deiner Seite "Wichtig:" schreibst, dann musst du das auch als wichtig kennzeichnen, sonst übersieht man das leicht!
Bereite eine Grafik (z. B. so was http://blog.flatlift.de/wp-content/uploads/2014/01/attentionachtung.jpg) mit (z. B.) GIMP vor und setze in der CSS-Datei dann diese Anweisung:
In der HTML-Datei sollte das dann so aussehen:HTML:.wichtig:before { content: url('derDateipfadZumBild.png'); }
HTML:<span class="wichtig">Wichtig</span>.....

Sorry für den Doppelpost
Ich habe ein paar Inhaltliche Verbesserungs-Vorschläge:
1. Lass so etwas, wie:
Das wirkt (m. M. n.) nicht sonderlich Seriös.
2.
So etwas ist selbstverständlich und sollte deswegen nicht erwähnt werden.
3.
Großschreiben wird als schreien empfunden, benutze den HTML-TAG strong.
4.
M. M. n. wirkt das so, als ob du auch nicht das Ziel hättest mit deiner Homepage fertig zu werden. Ich würde es weg lassen,.
5.
Dann füge sie doch einmal einIm Impressum steht sie doch schon...
6.
Naja, für Rechtsanwälte nicht...
7.
Die Datenschutzerklärung muss, bzw. sollte, im Impressum auf eine externe Seite verlinkt werden.
Die Transparenz hat aber keine Relevanz auf deiner Seite, weil der Hintergrund einfarbig ist.
Also leg in Gimp oder was du für Bildbearbeitung hast einfach eine neue Ebene hinter das Bild mit der gleichen Farbe, wie der Hintergrund von deiner Seite ist und speicher alles als jpg.
Das Problem ist dabei einfach die Dateigröße. Dein Header-png ist fast 11mb groß, das ist einfach zu viel.
Eine normale Webseite sollte als absolutes Maximum etwa 3mb insgesamt haben, deswegen sollte man versuchen, Bilder möglichst platzsparend zu speichern.
Und beschäftige dich auch mal mit CSS-Sprites. CSS-Spites sind Grafiken, die in einer größeren Grafik mehrere benötigte kleine Grafiken enthalten. Nun ist nur noch eine einzige Anfrage an den Server erforderlich.
Bereite also z. B. mit GIMP Grafiken vor und setze sie alle in ein Bild ein. Nun blendest du mit CSS nur einen Teil der Grafik auf deiner Website ein.
Das würde z. B. so gehen:
Google einfach mal dannachHTML:background: transparent url(img/sprite.png) no-repeat 0px -100px;
--------------------
EDIT///
Hier mal ein Bsp.:
Die Transparenz hat aber keine Relevanz auf deiner Seite, weil der Hintergrund einfarbig ist.
Also leg in Gimp oder was du für Bildbearbeitung hast einfach eine neue Ebene hinter das Bild mit der gleichen Farbe, wie der Hintergrund von deiner Seite ist und speicher alles als jpg.
Das Problem ist dabei einfach die Dateigröße. Dein Header-png ist fast 11mb groß, das ist einfach zu viel.
Eine normale Webseite sollte als absolutes Maximum etwa 3mb insgesamt haben, deswegen sollte man versuchen, Bilder möglichst platzsparend zu speichern.
11 MB für eine Header-Grafik ist einfach absurd viel.
Update:
Abgesehen davon ist die Größe des Bildes völlig überdimensioniert und auch die Auflösung mit 350 DPI viel zu hoch fürs Web.

, warum auch immer