Speeedymauss
Software-Overclocker(in)
AW: [Website entsteht] Website wünscht sich Feedback und Hilfe
Ich habs für meine übersicht gemacht. Ich fand das übersichtlicher als alle seiten in einen ordner zu packen. Macht man das normalerweise nicht?
Ja meine CSS Dateien sind noch nicht soo ideal, da arbeite ich auch noch dran.
Meine Standart CSS beinhaltet momentan eigentlich alle grundlegenden CSS Regeln, in den CSS Dateien der einzelnen Seiten dann noch sachen, die von dem Standart abweichen. Aber ich werde da nochmal für ordnung sorgen müssen, dass mache ich vlt im Urlaub oder spätestens wenn ich wieder daheim bin
Das Design sieht gut aus. Habe da nur mal ein paar Fragen:
- warum legst du die Unterseiten in seperate Ordner?
- warum haben die Unterseiten eigene CSS-Dateien?
Wäre einfacher, wenn alle html-Dateien im Hauptverzeichnis liegen würden - macht die Verlinkung untereinander leichter. Eine CSS-Datei für alle Seiten macht eine Design-/Layoutänderung leichter, da du nur eine Datei ändern mußt, um z.B. die Hintergrundfarbe oder ne Schriftgröße zu ändern.
Ich habs für meine übersicht gemacht. Ich fand das übersichtlicher als alle seiten in einen ordner zu packen. Macht man das normalerweise nicht?
Ja meine CSS Dateien sind noch nicht soo ideal, da arbeite ich auch noch dran.
Meine Standart CSS beinhaltet momentan eigentlich alle grundlegenden CSS Regeln, in den CSS Dateien der einzelnen Seiten dann noch sachen, die von dem Standart abweichen. Aber ich werde da nochmal für ordnung sorgen müssen, dass mache ich vlt im Urlaub oder spätestens wenn ich wieder daheim bin

Du hast aber völlig Recht, dass ein Pfeilchen schöner ist, als =>