• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

WD Cavier SE 160GB Frage

cCcOttomancCc

Kabelverknoter(in)
und zwar wenn ich meine sata 2 platte mit Hd Tach teste erreicht er eine bandbreite vom 180 MB/s muss er egientlich 300 erreichen die platte lauft im ultra dma 6 modus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
Evtl. ein Jumper? Bei Via gabs ja mal Probleme mit SATA II Platten, die durften nur im SATA I Modus betrieben werden. Meine aktuelle hat so ein Teil per Default gesetzt und kommt im Burst auch nur auf 150.
Ist aber ohnehin egal, momentane Platten schaffen nichtmal 80MB/S average read. Nicht Mal mit Aid0 wird man auf 150 kommen, schätze ich.

Insofern verschenkt man da keine Leistung.
 

DOTL

Software-Overclocker(in)
Hallo,
achte bitte beim Schreiben deiner Beiträge darauf, diese sorgfältig und in einem etwas angemesseneren Stil zu verfassen. Durch schrille Farbkombinationen und große Schriftarten wird dein Anliegen auch nicht schneller beantwortet :)
 
Oben Unten