AMDFan2005
Freizeitschrauber(in)
Und das ist besser als nix...!
Das ist weniger als 1€ im Jahr bei hohen (sprich 24/7) Verbrauch. Dafür bekommst du heutzutage noch nichtmal mehr ein Eis, lol.
Und das ist besser als nix...!
was ist al gore oder mann bär schwein?
Das ist weniger als 1€ im Jahr bei hohen (sprich 24/7) Verbrauch. Dafür bekommst du heutzutage noch nichtmal mehr ein Eis, lol.
Bei uns im Riva koste eine Kugel 70/80Cent xD
Aber du darfst das ja nicht immer nur auf einen beziehen über lege mal.
Wenn alleine sagen 10.000 Menschen auf Green/Eco platten gehen/statt einer normalen so eine kaufen , was da für Strom-spart !
Ist aber auch egal habe sie ja nun bestellt und warte auf sie damit ich meinen Rs ACC mal richtig aus nutzen kann xD
10000W spart man dann, das ist nciht viel, damit kann man man nicht ml eine stadt wie new york eine sek lang versorgen!
er meint das wenn alle eine green platte häten, könnte man strom sparen!
doch das sich das bemerkbar macht müssten alle green platten haben.....
stimt, oder die eine GTX480 haben^^
ich finds lustig!
ein ebkannter hat einen i7 980X auf 4,3GHz, Quad SLI mit GTX480, 9GB DDR3 RAM und das crosshair IV!
und dann akuft er sich eine sparsame festplatte!
ich fragte ihn ob er einen rausch hat!
Moin Leute nun ist die Neue HDD da und ich habe echt vergessen wie man eine HDD installiert.
Könnte ihr mir noch mal Helfen.
PC ausschalten. Stromkabel und alle angeschlossenen Geräte ziehen. Knopf an Rückseite drücken. Nochmal kurz den Einschalter drücken, wegen Reststrom.
Gehäuse öffnen. Mit beiden Händen am Metallrand des Gehäuses gut erden.
Festplatte in einen freien 3.5" Slot schieben. SATA und Stromkabel dran. Platte eventuell festschrauben (falls bei deinem Gehäuse nötig. Gibt ja auch Laufwerkskäfige mit Snapverschluss).
Zum Abschluss alles wieder zu machen. Strom und alles andere wieder anstecken. PC hochfahren. Im Bios nachschauen, ob die Festplatte korrekt angezeigt wird und eventuell noch NCQ und AHCI* (falls benötigt) anschalten und die Bootreihnfolge einstellen. Dann ins Windows wechseln, rechtsklick auf das neue Laufwerk und unter Eigenschaften formatieren (auf NTFS).
*Je nach OS muss AHCI bei einer Bootplatte ausgeschalten sein.