WD Caviar Green 1500GB als Datenplatte ?

was ist al gore oder mann bär schwein?

AL Gore ist der US Amerikanische Pinocchio dem wir den erfolgreichen Nachfolger der Globalen Erkaltung zu verdanken haben. Die Globale Erwärmung. Oder auch "Die unangenehme Fantasy".

Mann-Bär-Schwein deswegen, weil von Menschen geschaffene Globale Erwärmung ungefähr so realistisch und wahrscheinlich ist wie eine Kreuzung aus einem Mann, einem Bären und einem Schwein.

Das ist weniger als 1€ im Jahr bei hohen (sprich 24/7) Verbrauch. Dafür bekommst du heutzutage noch nichtmal mehr ein Eis, lol.

Bei uns im Riva koste eine Kugel 70/80Cent xD

Aber du darfst das ja nicht immer nur auf einen beziehen über lege mal.
Wenn alleine sagen 10.000 Menschen auf Green/Eco platten gehen/statt einer normalen so eine kaufen , was da für Strom-spart !

Ist aber auch egal habe sie ja nun bestellt und warte auf sie damit ich meinen Rs ACC mal richtig aus nutzen kann xD

Bei uns im Riva koste eine Kugel 70/80Cent xD

Aber du darfst das ja nicht immer nur auf einen beziehen über lege mal.
Wenn alleine sagen 10.000 Menschen auf Green/Eco platten gehen/statt einer normalen so eine kaufen , was da für Strom-spart !

Ist aber auch egal habe sie ja nun bestellt und warte auf sie damit ich meinen Rs ACC mal richtig aus nutzen kann xD

Du sparst dann aber immer noch genauso viel wie vorher.

Was interessiert es denn, was die Anderen sparen?

Sorry. Aber das finde ich einfach ein wenig lustig. Ich glaube sowas nennt man Zirkelschluss. Das ist ungefähr so, als würdest du sagen "Mein Nachbar fährt einen Ferrari, deswegen habe ich ein tolles Haus".

er meint das wenn alle eine green platte häten, könnte man strom sparen!

doch das sich das bemerkbar macht müssten alle green platten haben.....

Auch sehr lustig, ~5W bei der Platte sparen, aber die CPU bei 1,34V auf 4GHz betreiben :ugly: Sehr konsequent und umweltschonend :lol:

stimt, oder die eine GTX480 haben^^

Jup. Oder die Extreme Zunft. Die auch schon mal gerne einen Kompressor zur Kühlung der Komponenten einsetzt ^^

Zum Thema Strom hatte ich letztens erst eine Debatte mit meinem Bruder.
Eigentlich müsste man nur einen Weg finden Brennstäbe weiter zu verwenden oder nach Nutzung unbedenklich zu lagern, sofortig zu erneuern oder zu vernichten.

Auf die Art hätte man günstigen, sauberen (Atomkraftwerke haben wir ja eh schon genug. Dadurch muss man nichts erschliessen -- ergo auch keinen einzigen Baum fällen -- und bezahlt keine Unsummen für einen Kraftwerksneubau) und zuverlässigen Strom.

ich finds lustig!

ein ebkannter hat einen i7 980X auf 4,3GHz, Quad SLI mit GTX480, 9GB DDR3 RAM und das crosshair IV!

und dann akuft er sich eine sparsame festplatte!

ich fragte ihn ob er einen rausch hat!

ich finds lustig!

ein ebkannter hat einen i7 980X auf 4,3GHz, Quad SLI mit GTX480, 9GB DDR3 RAM und das crosshair IV!

und dann akuft er sich eine sparsame festplatte!

ich fragte ihn ob er einen rausch hat!

Haha.

Das ist ja wie einen Lamborgini mit "95" Oktan (die 95 setze ich bewusst in Anführungszeichen) Bleifrei von der Polnischen Grenze zu betanken.

Moin Leute nun ist die Neue HDD da und ich habe echt vergessen wie man eine HDD installiert.
Könnte ihr mir noch mal Helfen.

PC ausschalten. Stromkabel und alle angeschlossenen Geräte ziehen. Knopf an Rückseite drücken. Nochmal kurz den Einschalter drücken, wegen Reststrom.

Gehäuse öffnen. Mit beiden Händen am Metallrand des Gehäuses gut erden.

Festplatte in einen freien 3.5" Slot schieben. SATA und Stromkabel dran. Platte eventuell festschrauben (falls bei deinem Gehäuse nötig. Gibt ja auch Laufwerkskäfige mit Snapverschluss).

Zum Abschluss alles wieder zu machen. Strom und alles andere wieder anstecken. PC hochfahren. Im Bios nachschauen, ob die Festplatte korrekt angezeigt wird und eventuell noch NCQ und AHCI* (falls benötigt) anschalten und die Bootreihnfolge einstellen. Dann ins Windows wechseln, rechtsklick auf das neue Laufwerk und unter Eigenschaften formatieren (auf NTFS).

*Je nach OS muss AHCI bei einer Bootplatte ausgeschalten sein.

PC ausschalten. Stromkabel und alle angeschlossenen Geräte ziehen. Knopf an Rückseite drücken. Nochmal kurz den Einschalter drücken, wegen Reststrom.

Gehäuse öffnen. Mit beiden Händen am Metallrand des Gehäuses gut erden.

Festplatte in einen freien 3.5" Slot schieben. SATA und Stromkabel dran. Platte eventuell festschrauben (falls bei deinem Gehäuse nötig. Gibt ja auch Laufwerkskäfige mit Snapverschluss).

Zum Abschluss alles wieder zu machen. Strom und alles andere wieder anstecken. PC hochfahren. Im Bios nachschauen, ob die Festplatte korrekt angezeigt wird und eventuell noch NCQ und AHCI* (falls benötigt) anschalten und die Bootreihnfolge einstellen. Dann ins Windows wechseln, rechtsklick auf das neue Laufwerk und unter Eigenschaften formatieren (auf NTFS).

*Je nach OS muss AHCI bei einer Bootplatte ausgeschalten sein.

Willst du mich verars..en wie sie ins Case rein bau weiß ich es ging eher um die Software seit ! Und du ich habe es selber raus gefunden trozdem danke !

Zurück