Erstmal danke für alle eure Gratulationen und natürlich auch für die Main!! 

Wie immer, dem kann ich zustimmen!!wie immer sehr gut![]()

Wann geht es hier weiter?
Das letzte Update vom 28.06.2011 ist schon etwas länger her.

) die elektronik im zusammenspiel mit dem zugehörigen Arduino ausprobiert und bin schon recht zufrieden mit dem ergebnis, so das es bis zum nächsten Update eigentlich nicht mehr lange dauern kann (wahrscheinlich direkt mit Video)...
SuperErwischt
Naja, wie soll ich es sagen...wir haben das Projekt etwas hinten angestellt und nur zwischendrin ein paar Kleinigkeiten erledigt. Daher gab es auch noch kein Update....Heute hab ich aber zufällig (als ob ich es geahnt hätte) die elektronik im zusammenspiel mit dem zugehörigen Arduino ausprobiert und bin schon recht zufrieden mit dem ergebnis, so das es bis zum nächsten Update eigentlich nicht mehr lange dauern kann (wahrscheinlich direkt mit Video)...
![]()

Super
ich freue mich schon darauf!

Auch wenn die Spaltmaße noch nicht 100%ig stimmen, aber das gehört bestimmt auch noch zum Feintuning.

Oh mein Gott, dann aber auch mit Sound... "I'm different!"Wann gehtsn weiteri?
Als nächstes Projekt würde ich dann ein Portal Turret vorschlagen![]()

Als nächstes Projekt würde ich dann ein Portal Turret vorschlagen
Zwar nicht als nächstes Projekt....aber bin da guter Dinge (die sind einfach zu cool)(...)
kommt bestimmt nochZwar nicht als nächstes Projekt....aber bin da guter Dinge (die sind einfach zu cool)
(...)

Es gibt noch Leute, die PORTAL(!) nicht(!!!!!) kennen(!!!!!!!!!1!1!eins!)????? 0.oPffff... immer wieder beachtlich, was ihr da vom Stapel lasst
Leider kenne ich Portal nicht, aber das macht Lust es mal anzupielen![]()