Watercool zubehör???

Icecream

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Watercool zubehör???

Hallo Leute,

Wollte mal wissen wo es die Bodenplatten für die Mainboard-Kühler zu kaufen gibt.:huh:
Diese kann man ja laut Herstllerangaben wechseln um Geld zu sparen.
habe Leider nirgends die gefunden, hab nämlich vor ende des Jahres mein Q9450 gegen Intels erscheineden Sandy-Bridge zu ersetzen.:D

Vielen Dank

AW: Watercool zubehör???

Watercool online shop....

Ich weiß garnich obs das auch für CPU Kühler gibt,habs bis jetzt nur bei Graks gesehen.

Das geht nur noch bei denn Heatkiller 3.0 CPU Kühler. Die ältere Version wird nicht mehr unterstützt. Solltest du also eine Heatkiller 3.0 haben egal welcher Ausführung kannst für Sockel: 775 / 1156 / 1366 und AM2 - AM2+ U-Kits kaufen. Andere Sockel werden noch nicht unterstützt. Diese liegen bei 13,95 Euro + Versand bei watercool.de

http://www.watercool.de

oder bei Aquatuning.de
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Halterungen

Es geht doch um die modularen Chipsatz- und SpaWa-Kühler - nicht um den CPU-Kühler ;).

Soweit ich weiß wurde die Serie leider eingestellt. Bei den Händlern gibt´s höchsten noch Restposten dazu. Allerdings kann man die Bodenplatten relativ einfach selbst nachfertigen ;).

Mist,verlesen :wall:

Ich find das a ne super Sache von Watercool das die unterschiedliche Bodenplatten anbieten:daumen:

Und selber machen geht wirklich einfach...n bissel Kupfer,drehterodiermaschiene/Metallsäge fertig:D

Und selber machen geht wirklich einfach...n bissel Kupfer,drehterodiermaschiene/Metallsäge fertig:D

:D...ja,ja und das CNC Fräscenter steht bei mir im Keller...:D

Ohne Spass, wenn die Sandy Bridge da ist, kommen doch sicher jede Menge geiler Kühler auf den Markt, dan Zuschlagen beim Favoriten deiner Wahl...

nöö...in der Halle vor der Tür:D(wirklich)

und ich glaub ihm gehts mehr um die Preisersparnis,anstatt der Optik.

Die Platten kann man sich wirklich ohne CNC bauen. Wer geduldig ist, dem reicht eine Laubsäge, mit einem Dremel gehts schon sehr bequem. Dazu Bohrmaschiene und ein M3-Gewindeschneider, den man in quasi jedem Baumarkt bekommt.

Aber um auf die Eingangsfrage zu antworten:
Mail an Watercool, die Platten waren nie einzeln im Handel. Ich würde damit rechnen, dass auch nach Einstellung der Fertigung noch welche auf Lager sind. Einem Thread im Supportforum nach haben die selbst vom HK GPU 1.0 noch ganze Sets auf Lager. (d.h. dem Vorgänger des 2.0 der zum GPU-X erweitert wurde, welcher auf 2.1 verbessert wurde, welcher zum 2.5 wurde, der dann vom GPU-X² abgelöst wurde, dem eine überarbeitete Version für G80 folgte, die die Basis für den finalen GPU-X² wurde, welchen mitlerweile der GPU-X³ beerbte. Oder anders: Wärend neue Platten für alte Deckel imho nie wie versprochen verfügbar waren, wird die Ersatzteilversorgung für Produkte, die umgesetzt wurden, selbst 8 Neudesigns später noch gewährleistet)

Zurück