Watercool zeigt Geforce-680-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Watercool zeigt Geforce-680-Kühler gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Watercool zeigt Geforce-680-Kühler

Tja...is wohl leider zu spät. Die meißten die ne 680er haben und die wasserkühlen wollen werden bereits einen Kühler haben. Pech gehabt watercool;)

AW: Watercool zeigt Geforce-680-Kühler

Watercool war schon häufig so spät (und später) dran, aber verkauft haben sich die Kühler trotzdem.
Aber ein Wettbewerbsnachteil ist es sicherlich - bei der GTX 680 gehts noch, weil sie sich eh erst in kleinen Stückzahlen verkauft. Aber bei einem Oberklassemodell satteln die Hersteller nach einem Monat schon zunehmend auf Custom-PCBs um...

Watercool baut gute waküblocks, interessenten gibt es genug. aber um den kühler zu wechseln, braucht man referenzpcb, die sind schnell weg.
die hersteller könnten referenz und custom pcbs parallel laufen lassen, allerdings bestimmt zu teuer und die produktionsstärke lässt es meist nicht zu.

EVGA FTW, da gibt es wenig Probleme mit den Ref-Karten.
Bei AMD sieht das anders aus.

Und so wie er auf dem 1 Bild zu sehen ist gefällt er mir besser als die anderen verlinkten.

Sieht schon richtig gut aus, die Kühlleistung ist bestimmt auch super allerdings gefällt mir das Design von EK-Waterblocks deutlich besser aber das ist ja Geschmacksache :schief:

Wirklich netter Kühler, ich habe selbst einen von Watercool.
Wenn ich auf die GTX680 umsteige werde ich mir so einen Kühler auch zulegen :daumen:

Sehr schöner Kühler, schade das man auf eine vernickelte Version immer noch verzichtet.

mfg

Sehr schöner Kühler, schade das man auf eine vernickelte Version immer noch verzichtet.

mfg

Für den 79X0 hat man da schon eine Testnummer am laufen, und vernickelte Anschlussblöcke sind wohl auch in der Mache.
http://watercool.de/wbb/board1-wate...für-den-vernickelten-heatkiller®-gpu-x³-79x0/

Ähnlich hat man das bei den CPU-Heatkillern auch angetestet und mittlerweile gibts die Nickelvariante in Serie.

nachdem der liefertermin des aquagrafx schon wieder nach hinten verschoben wurde,ist es gerade eben ein watercool geworden.scheint der einzige zu sein der momentan (noch) lieferbar ist........zumindest direkt im wc-shop.

Zuletzt bearbeitet:

Zum Glück habe ich kürzlich einen Ek WB für meine 680er bekommen. Schön in Nickel Acetal. Mag kein blankes Kupfer etc. Nickel muss es sein. Find rein von der Optik her sieht der EK am Besten aus.

Zurück