Watch Dogs-Video: Open World Actionshooter mit brillanter Grafik - Die Überraschung der Messe?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Watch Dogs-Video: Open World Actionshooter mit brillanter Grafik - Die Überraschung der Messe?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs-Video: Open World Actionshooter mit brillanter Grafik - Die Überraschung der Messe? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Watch Dogs-Video: Open World Actionshooter mit brillanter Grafik - Die Überraschung der Messe?

Das beste game der E³ :daumen:

AW: Watch Dogs-Video: Open World Actionshooter mit brillanter Grafik - Die Überraschung der Messe?

Schaut sehr gut bis jetzt aus , hoffentlich wird was draus. :daumen:

AW: Watch Dogs-Video: Open World Actionshooter mit brillanter Grafik - Die Überraschung der Messe?

Sehr interessant, besser als Splinter Cell, Halo oder Resident Evil!

Für mich auch DIE Überraschung der E3.. Kann sich echt sehen lassen und wird von mir mit einem Platz ganz oben auf der Wunschliste belohnt! Jetzt will ich aber mehr sehen! :D

Joa ist ne Wucht, wird aber wahrscheinlich so ablaufen das die Verkaufzahlen schlecht ausfallen werden ist kein Spiel für jederman. Und den Rest kennt man ja...

Bin wirklich beeindruckt. Watch Dogs steht jetzt mit ganz oben auf meiner Liste. Ein echter Überraschungshit.

Noch als kleine Info. Auf PCGames kann man nachlesen, das die vorgeführte Demo auf einem High-End PC gespielt wurde. Genauere Daten waren aber nicht vermerkt.

Hatte mich schon gewundert, das das für eine Konsole sehr gut aussieht.;)

Da waren angeblich ein 3770K und ne GTX690 am arbeiten in dem PC. Aber für ein Spiel, was erst Ende 2013 rauskommen soll, ist das schon mal ganz okay. Und irgendwelche Optimierungen sind in dem frühen Stadium ja auch noch net gemacht worden.

Geil!...Eine ansehnliche Mischung aus GTA, SplinterCell und Hitman...her damit! :daumen:

Da waren angeblich ein 3770K und ne GTX690 am arbeiten in dem PC. Aber für ein Spiel, was erst Ende 2013 rauskommen soll, ist das schon mal ganz okay. Und irgendwelche Optimierungen sind in dem frühen Stadium ja auch noch net gemacht worden.

Schade, ich hatte Anfang 2013 gehofft.
Aber wie du schon sagst fehlen in einem so frühen Stadium ja noch jegliche Optimierungen. Außerdem kommt der Titel ja parallel für Konsolen raus.
Wenn das Game allerdings eine GTX690 ausreizen kann (und zwar nicht wegen schlechter programmierung), habe ich nichts dagegen.

Einige Quellen haben Ende 2013 gesagt, jetzt habe ich gerade "2. Quartal 2013" gelesen... so ganz einig ist man sich da wohl noch nicht :ugly:
Wenns wirklich ne 690 ausreizt wäre das super und dann wird es Zeit wieder aufzurüsten, meine 780 ist ja schon fest eingeplant^^

P.S.: Ich finde denn nutzbaren QR-Code des Videos geil :hail: (auf dem würfel, den der eine typ anstatt des kopfes hat)

Zurück