Watch Dogs: Ubisofts Hacker-Titel als Commodore-64-Version aus dem Jahr 1989

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisofts Hacker-Titel als Commodore-64-Version aus dem Jahr 1989

Spieler, die die vermeintlich schlechte Grafik von Watch Dogs kritisieren, sollten sich unbedingt das Watch-Dogs-Video des YouTube-Nutzers "MajamiHiroz" ansehen. Es zeigt, wie Watch Dogs auf dem Commodore 64 im Jahr 1989 ausgesehen hätte - und vermutlich trotzdem ein gutes Spiel gewesen wäre.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisofts Hacker-Titel als Commodore-64-Version aus dem Jahr 1989

Und man stelle sich mal vor. Die Leute hatten trotz derart mieser Grafik Spaß mit ihren Games!

Ich würde sogar sagen oft mehr, als heutzutage, wo man durch viele Spiele einfach nur noch durchrutscht.:(

Hehe, hat was! :daumen:
Bei dieser Version kommen die Smartphonezombies noch viel besser zur Geltung! :D

boa die Musik einfach Ohrgasmus pur :D

man jetz könnt ich wieder kotzen, das mein cousin sein c64 mit über 300 games weggefuckt hat xD grrrrrrr

Was die Grafik anbelangt: Dir ist klar, dass es zu der Zeit das höchste der Grafikgefühle war?;)
Was da im video gezeigt wird ist keines falls das limit des c64! Das ist vieleicht 4 farben low-res, was das eigentliche hardware-limit darstellt. (ansonsten ging da noch 2 farben hi-res)
Allerdings war mit etwas trickserei auch 16 farben low- und min. 4 farben hi-res machbar. (der vorteil wenn man die hardware direkt mittels software beeinflussen und somit während des bildaufbau`s am bild noch was ändern kann)
boa die Musik einfach Ohrgasmus pur :D
man jetz könnt ich wieder kotzen, das mein cousin sein c64 mit über 300 games weggefuckt hat xD grrrrrrr
Hier gibt es emulatoren und etliche spiele zum download. (VICE funzt sehr gut) Such dir was aus. ;)

Zurück