Watch Dogs: Ubisoft über das Reputations-System und dessen Auswirkungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Watch Dogs: Ubisoft über das Reputations-System und dessen Auswirkungen

In Watch Dogs haben die Entscheidungen und Taten des Protagonisten Aiden Pearce auch Auswirkungen auf das Ansehen des Hackers in der Öffentlichkeit und den Medien in Chicago. Dieses Reputations-System ändert das Verhalten von NPCs und damit auch das Spielerlebnis, ohne dabei den Spieler bei seinen Möglichkeiten einzuschränken.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft über das Reputations-System und dessen Auswirkungen
 
AW: Watch Dogs: Ubisoft über das Reputations-System und dessen Auswirkungen

Also ich muss sagen dieses Reputationssystem liest sich durchaus interessant.
Ich finde es auch gut das mein Vorgehen nicht spurlos an meinem Umfeld vorbei geht sondern Auswirkungen auf mich hat.

Ich bin mal gespannt wie detailiert das System ist bzw wie das umgesetzt wird.
Kann ich Robin Hood und der Schlächter innerhalb von ein paar Stunden sein, oder ist das nur in längeren Zyklen zu bemerken (zB Story in gut oder böse, ähnlich wie in Infamous).
 
Zurück