Watch Dogs: Ubisoft legt Smartphone-Nutzer rein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Watch Dogs: Ubisoft legt Smartphone-Nutzer rein gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Watch Dogs: Ubisoft legt Smartphone-Nutzer rein
 
Bin gespannt wann die App's raus kommen, die den Kid's das Geld aus der Tasche ziehen, oder sie mit Werbung überfluten :lol:
 
Wundert es dann wirklich noch jemanden, dass Studios wie Schludrisoft solche, zum Teil oberflächliche Spiele noch in Massen an die Kunden bringen kann :ugly:
 
Ist doch nur nen Gag - teuer war es auch nicht.
Dieses Video allein sollte einem nicht reichen um so ein großes Spiel zu bewerten ;)
 
Und das, liebe Mitforisten, ist so eines der vielen Projekte bei einem AAA-Publisher, wohin die Kohle verschwindet die eigentlich in die Spieleentwicklung hätte fliessen können/sollen ...


Für den Fall, dass Watch_Dogs ein Bugdesaster werden sollte, immer dran denken: Für die PR war dick Kohle da. ;-)
 
Also manche übertreiben hier mal wieder. Das Game war 5,5 Jahre in Entwicklung! Da ging wohl mehr als genug Kohle für drauf. :what:
Ist ja wohl die Sache des Publishers wohin er außerdem noch sein Geld ausgibt. ;)
 
Mir gefällts :D
Weiß gar nicht was hier so viele übertreiben. Es ist ja nicht so als wenn sie das Geld von der Entwicklung wegnehmen um Werbung zu machen.
 
Also manche übertreiben hier mal wieder. Das Game war 5,5 Jahre in Entwicklung! Da ging wohl mehr als genug Kohle für drauf. :what:
Ist ja wohl die Sache des Publishers wohin er außerdem noch sein Geld ausgibt. ;)

Diablo 3 war auch 7 jahre in entwicklung,
und am ende hats mehr nach 6monaten täglich 4std ausgesehen
:lol:
 
Jetzt mal ernsthaft. Wer wäre so blöd und glaubt das??? :nene:
Ein schönes Beispiel ist halt BF4: Überhyped bis zum geht nicht mehr, aber zum Release in einem Pre-Alpha-Zustand.


Jetzt ist Ubisoft nicht unbedingt EA, aber sie bemühen sich ...


Ist halt Lästerei im Vorfeld, aber sollte da was dran sein, und Watch_Dogs sollte wirklich irgendwo unfertig sein, dann wird halt der ein oder andere unken, dass da scheinbar Entwicklungszeit/geld gefehlt hat ... und dieses Geld ist halt in erm ... "wichtigere" Sachen geflossen. :schief:
 
Man muss aber sagen, dass sie sich schon Mühe gegeben haben. Der Handyverkäufer mit dem indischen Akzent ist einfach super für die Rolle! :ugly:
 
Du glaubst gar nicht wie viele Leute jeden Tag an etwas glauben das es gar nicht gibt :lol:

Ein schönes Beispiel ist halt BF4: Überhyped bis zum geht nicht mehr, aber zum Release in einem Pre-Alpha-Zustand.

Bleibt beim Thema Jungs. Meine Frage war, wer glaub sowas, wenn jmd. einem erzählt und zeigt das sein Handy Lichter ausschalten und Autos öffnen kann. Sowas ist ja einfach nur NICHT MÖGLICH. Das meine ich und nicht ein gehyptes Spiel oder ?Gott? (vielleicht spielst Du ja darauf an Ion?! ;) ). Da muss man doch direkt merken dass das einfach übertrieben ist und sofort an versteckte Kamera etc. denken. Obwohl, waren Amis in dem Video?! :schief: Hmmm, ok. Die glauben ja an jeden Mist. :ugly:
 
Wow, das war wirklich cool gemacht. Ich hab mich aber ziemlich erschreckt als dann die Autounfälle passierten^^
 
Zurück