Watch Dogs: Ubisoft legt Smartphone-Nutzer rein

ooch, ich find's ganz lustig :) animiert mich aber dennoch nicht das spiel zu holen:ugly: (außerdem hab ich's schone ne stunde vor der News in der Rumpelkammer gepostet *schnief*)
 
Bleibt beim Thema Jungs. Meine Frage war, wer glaub sowas, wenn jmd. einem erzählt und zeigt das sein Handy Lichter ausschalten und Autos öffnen kann. Sowas ist ja einfach nur NICHT MÖGLICH. Das meine ich und nicht ein gehyptes Spiel oder ?Gott? (vielleicht spielst Du ja darauf an Ion?! ;) ). Da muss man doch direkt merken dass das einfach übertrieben ist und sofort an versteckte Kamera etc. denken. Obwohl, waren Amis in dem Video?! :schief: Hmmm, ok. Die glauben ja an jeden Mist. :ugly:


Also so ganz unmöglich ist das nicht.... will da nicht sehr ins Detail gehen, aber es gibt beispielsweise XBee - Module, die man über WiFi / Android steuern kann. Natürlich müssen Lampen / Autos / ... solche besitzen, aber unmöglich ist das sicher nicht. (XBee Wi-Fi - Wi-Fi module that connects devices to the cloud - Digi International)

Nichtsdestotrotz hast du schon Recht und es sollte den meisten auffallen, dass es etwas unrealistisch ist. Jedoch gibt es auch eine Menge Menschen, die einfach gar keine Ahnung von / Interesse an Technik und solchen Spielereien haben...

Ich finde den Spot einfach lustig und sehe mich nicht in der Verantwortung, über Ubisofts $ zu entscheiden. Die haben sicher für jeden Bereich (Entwicklung / Marketing / ...) Budgets festgelegt. Ob die Kohle fürs Marketing dann in fette Eminem-unterlegte TV-Spots oder so ne lustige Aktion gehen, ist mir egal. Ich bewerte das Spiel unabhängig davon und nur aufgrund der mir wichtigen Eigenschaften bzw. deren Umsetzung :daumen:
 
Ein schönes Beispiel ist halt BF4: Überhyped bis zum geht nicht mehr, aber zum Release in einem Pre-Alpha-Zustand.


Jetzt ist Ubisoft nicht unbedingt EA, aber sie bemühen sich ...


Ist halt Lästerei im Vorfeld, aber sollte da was dran sein, und Watch_Dogs sollte wirklich irgendwo unfertig sein, dann wird halt der ein oder andere unken, dass da scheinbar Entwicklungszeit/geld gefehlt hat ... und dieses Geld ist halt in erm ... "wichtigere" Sachen geflossen. :schief:

Verstehe ich jetzt nicht, das Spiel war über 5 Jahre in Entwicklung, wurde letzes Jahr sogar verschoben, außerdem bringt Ubisoft nur qualitativ hochwertige und absolut bugfreie Spiele raus, ich jedenfalls konnte keinen einzigen Bug in den letzten Ubi-Spielen finden (AC4, Far Cry 3, AC3, Call of Juarez:Gunslinger...).
Wo bemüht sich Ubisoft wie EA zu sein?
Man darf also heute nicht mehr Marketing betreiben, sonst ist man eine geldgeile Firma welche dem eigentlichem Projekt nicht mehr ausreichend Geldmittel zur Verfügung stellt und dem Kunden nur Müll hinwirft oder was? :fresse:
Schau Dir mal an wirksam das Video war, in 3 Tagen über 6 Millionen Klicks:
https://www.youtube.com/watch?v=1hpU_Neg1KA
 
Zurück